Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Auf keinen Fall.Die Limousine ist imo ein Stilbruch. Die Linie die beim Coupé so schön durchgezogen wird, bricht sich total bei der Limousine… Dazu kommt dann noch das total langweilige Heck im Vergleich zum Coupé mit den schnittigen Heckleuchten.

om3ga schrieb:Danke an Bexter für den ersten brauchbaren Vorschlag!![]()
.... tschuldige
... das Foto sieht übel aus? (wollte dir mit dem Video nur wieder die Freude aufs Autofahren versüßen om3ga schrieb:http://localhostr.com/files/863a75/IMG_0008.JPG
Voila!
Achja, Kotflügel sind aber völlig in Ordnung.

Abstand meinerseits war eigentlich okay ... die von der Versicherung gewünschten 2 Sekunden werdens aber nicht gewesen sein.
flexx schrieb:

flexx schrieb:Jo Komfort ist schon auch wichtig, aber beides zusammen ist leider immer teuer…
Ich bin es mir ja gewohnt.om3ga schrieb:Der Zusammenhang liegt darin, dass zumeist die Leistungsjäger die Autos als Statusobjekte sehen. Dita hat dich Dita jetzt wohl ganz pöse in einen Topf gesteckt!![]()
So pauschal kann man das nicht sagen. Jedes Auto befindet sich in einem anderen Zustand. Die Gefahr des rasenden Vorbesitzers bei solchen Boliden ist natürlich schon präsenter als z.B. beim leistungsärmeren Pendant.om3ga schrieb:@S4: Kann man sowas (= S4, M3, usw.) ernsthaft gebraucht kaufen? Ich befürchte da immer, dass die Leute vor mir gefahren sind wie das Allerletzte und dass das Auto eigentlich nahe dem Zusammenbruch ist. Ansonsten ist der S4 natürlich schön, hab heute auch schon einen "in der Hand gehabt", jedoch sagt mir das alte Modell überhaupt nicht zu. Wenn, dann müsste es schon das Facelift-Modell sein (also ab 03) und das kostet dann wieder ordentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen