Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0008.JPG

Voila!

Achja, Kotflügel sind aber völlig in Ordnung.

flexx schrieb:
Auf keinen Fall. :D Die Limousine ist imo ein Stilbruch. Die Linie die beim Coupé so schön durchgezogen wird, bricht sich total bei der Limousine… Dazu kommt dann noch das total langweilige Heck im Vergleich zum Coupé mit den schnittigen Heckleuchten.

Mir gefällt die Limousine ziemlich gut ... würde aber auch das Coupe bevorzugen.

Im Notfall kann man sich auch die Version von Hartge kaufen :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L0Azd_YWLDM[/vid]

om3ga schrieb:
http://localhostr.com/files/863a75/IMG_0008.JPG

Voila!

Achja, Kotflügel sind aber völlig in Ordnung.

Scheisse sieht übel aus… Dir nichts passiert? bzw. warum hatte der denn gebremst, oder warst du ein bisschen nahe dran?

bzw. neuer Wagen? Wie wäre es mit einem Subaru? :grins:

Nein, mir nix passiert. Aufprall war auch nicht sonderlich heftig, die Heckklappe eines A6 dürfte dafür ordentlich massiv sein.

War im Berufsverkehr - einer bremst, der dahinter schaffts noch, der Nächste nicht mehr und dann komm ich! :roll: Abstand meinerseits war eigentlich okay ... die von der Versicherung gewünschten 2 Sekunden werdens aber nicht gewesen sein.

Ja, neuer Wagen - zeig mal, was du kannst! :D
Derzeit stellt sich mir die große Fragen, ob ich viel Geld ausgeben will oder nicht.

Variante A: Wenig Geld - alter 5er BMW mit ca. 200k KM um max. 2000€
Variante B: Viel Geld - neuerer 5er BMW (eher nicht, zu viele Proleten unterwegs), A4 2,5 TDI (sauteuer, diese Audis) oder eben der vor ein paar Seiten gepostete CLK (wäre mir derzeit am meisten wert + gibts auch ein paar schöne Stücke) absolutes Maximum wären 12000€

Mir ist schon klar, dass die Auswahl da jetzt gerade sehr deutsch und sehr premium ist - was gibts denn für "Geheimtips"? Ansprüche hab ich eh keine großartigen - vernünftige Sitze mit Seitenhalt, Überholmanöver sollten in akzeptabler Zeit durchführbar sein, Klima (nicht unbedingt notwendig) und schön muss es sein! :D

S4 Quattro

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115529664&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=4

flexx schrieb:
Jo Komfort ist schon auch wichtig, aber beides zusammen ist leider immer teuer…

Dann verzichte ich halt auf Leistung... Ich dümpel mit 110 PS bei 1500KG rum... Aber das schont den Geldbeutel. Mir waren Autos als Statusobjekt nie so wichtig. Klar wenn ich die Kohle hätte würd ich mir auch nen 5er oder so holen. Aber erstma zahle ich meinen ja noch ein Jahre ab und will auch dann den Wagen für die Family behalten...

@omega... schade um den Galant... war ein schönes Auto:traurig:

Das hat doch nichts mit Statusobjekt zu tun, wenn ich gerne Leistung habe. Worin liegt da der Zusammenhang? Sehe ich jedenfalls nicht.

Der Zusammenhang liegt darin, dass zumeist die Leistungsjäger die Autos als Statusobjekte sehen. Dita hat dich Dita jetzt wohl ganz pöse in einen Topf gesteckt! :p

@S4: Kann man sowas (= S4, M3, usw.) ernsthaft gebraucht kaufen? Ich befürchte da immer, dass die Leute vor mir gefahren sind wie das Allerletzte und dass das Auto eigentlich nahe dem Zusammenbruch ist. Ansonsten ist der S4 natürlich schön, hab heute auch schon einen "in der Hand gehabt", jedoch sagt mir das alte Modell überhaupt nicht zu. Wenn, dann müsste es schon das Facelift-Modell sein (also ab 03) und das kostet dann wieder ordentlich.

@Dita: Ja, die Optik war wirklich herausragend. Selbst auf dem Abschleppauto, dachte ich mir noch, dass der eigentlich wirklich verdammt geil aussieht! :traurig: Aber naja, in letzter Zeit hat mich die Trägheit und die miesen Sitze schon ziemlich genervt (bin ein paar Langstrecken gefahren und da hat das schon gestört). Ist halt eine Familienkutsche ... aber eine verdammt geile.

Nur so ne Frage.

Wiso holst du Dir eigentlich keinen neuen Galant? Scheint Dir ja zu gefallen.

Ich finde die neuen mit Ihrer bulligen Front nice. Und preislich sind die ja auch interessant.

Ja, wie gesagt ... die Leistung hat mir in letzter Zeit etwas gefehlt (ist es eigentlich legitim, sich ein stärkeres Auto zu kaufen, nachdem man das alte zu Schrott gefahren hat? :roll: ), aber du hast Recht: eine Option wäre das auch.

Doch keine Option: Ist ja unglaublich, was die kosten ...

om3ga schrieb:
Der Zusammenhang liegt darin, dass zumeist die Leistungsjäger die Autos als Statusobjekte sehen. Dita hat dich Dita jetzt wohl ganz pöse in einen Topf gesteckt! :p
Ich bin es mir ja gewohnt. :D

om3ga schrieb:
@S4: Kann man sowas (= S4, M3, usw.) ernsthaft gebraucht kaufen? Ich befürchte da immer, dass die Leute vor mir gefahren sind wie das Allerletzte und dass das Auto eigentlich nahe dem Zusammenbruch ist. Ansonsten ist der S4 natürlich schön, hab heute auch schon einen "in der Hand gehabt", jedoch sagt mir das alte Modell überhaupt nicht zu. Wenn, dann müsste es schon das Facelift-Modell sein (also ab 03) und das kostet dann wieder ordentlich.
So pauschal kann man das nicht sagen. Jedes Auto befindet sich in einem anderen Zustand. Die Gefahr des rasenden Vorbesitzers bei solchen Boliden ist natürlich schon präsenter als z.B. beim leistungsärmeren Pendant.

Muss halt vorher vllt. einem Mech gezeigt werden oder schnell (während der Probefahrt…) bei einer Garage vorbeischauen.

Edit: Finde übrigens den 147 GTA noch ziemlich schick.

Zurück
Oben