Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht haben sie ihn mittlerweile hier eingeführt, bisher gabs ihn nicht, weil man die Unfallart in Europa für wenig praxisnah hält. Die Hersteller haben ihn intern aber sicherlich eingeführt, weil sie sonst schlechte Presse und Auflagen in den USA erwarten.

Da sieht man aber auch wieder, wie scheiße die Scheinwerfer auf dem US Markt aussehen mit den vorgeschriebenen orangenen Blinker :D.

Zuletzt bearbeitet:
Konfiguriert ihr eigentlich auch manchmal ganz gerne mal einfach so ein Auto auf den Webseiten der Hersteller, wie man es sich am besten vorstellt? :D Ich mach das gerade mal beim BMW 5er. Habe den Nachtsicht-Assistent ausgewählt, weil ich das irgendwie ganz cool finde, kostet "nur" 2.000 Euro. Aber es sind noch weitere Optionen dafür erforderlich, die da wären:
Navi-System Professional - 3.000 Euro
Innenspiegel automatisch abbl. - 210 Euro (bei einem 535i für über 50k wohlgemerkt)
TV-Funktion - 1.150 Euro
Night-Vison kostet dann übrigens 2.100 Euro.
Ganz witzig eigentlich (und irgendwie auch erschreckend) mal zu sehen, was die Technik so kostet :D

Klar, Spielereien in den Konfiguratoren sind super :D. Aber das ist leider der Luxus, den sich die deutschen Premiumhersteller durch ihre wirtschaftliche Position leisten können. Da muss man dann erst mal 10.000 Euro in Extras investieren um auf die Basisausstattung eines Toyotas oder Hyundais zu kommen. Überspitzt ausgedrückt.

Klar, Spielereien in den Konfiguratoren sind super :D. Aber das ist leider der Luxus, den sich die deutschen Premiumhersteller durch ihre wirtschaftliche Position leisten können. Da muss man dann erst mal 10.000 Euro in Extras investieren um auf die Basisausstattung eines Toyotas oder Hyundais zu kommen. Überspitzt ausgedrückt.

Toyota hat Night Vision in der Basisausstattung? Ich glaub, ich muss wechseln.:D

Lustig. Ich schaue seit geraumer Zeit nach einem 1602. Aber die "neue" studie gefällt mir von hinten gar nicht.

Apropos Oldtimer:
Hat jemand Geld und Beziehungen?
bmw-507_key_11.jpg

:sabber:

Zurück
Oben