Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mmmh, ich glaub wenn ich es noch ändern kann, nehme ich wirklich das Blau. Hatte auf der Ifa ne Skoda Octavia Limousine in der Art Blau gesehen und das sieht schon derbe geil aus. Wenns nicht geht wäre ich mit grau aber auch völlig zufrieden.

Sagt mal, wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen, "monsungrau", oder die neue Farbe "sepangblau"? Hab mal den Händler gefragt, ob ein Wechsel der Konfiguration noch möglich wäre, oder ob das Fahrzeug schon für die Produktion gesperrt ist. Das Sepangblau ist natürlich schon ein Eyecatcher, aber beim Wiederverkauf sicher nicht jedermanns Sache. Mmmhh.

t9mfv7o1popn.jpg

k82zwbvdton.jpg
Ich finde das Blau deutlich schöner.
Wäre Folieren keine Option für dich?

Sepangblau ist mit die geilste Farbe, die wir im Programm haben. Kollege fährt nen C7 in Sepangblau, besonders im Sonnenlicht ne tolle Farbe. Gibts mittlerweile Sepangblau bei der 8L Limousine? Anfangs war das ja nicht bestellbar.

Eindeutig das Blau :dhoch:
Das mit den Farben und dem Wiederverkauf ist so eine Sache. Den lilanen Volvo von meinem Vater konnten wir relativ schnell verkaufen... Ein S3 würde sich denke ich auch in oder gerade wegen dem Blau gut wiederverkaufen lassen.

blau natürlich. ich verstehe nicht, wieso macht sich beim Kauf eines Neuwagens überlegt, welche Farbe man gut verkaufen kann. das ist doch das wundervolle daran, wenn man ein Auto neu kauft. Man kann selber wählen.
klar kann es beim Verkauf eine Rolle spielen, aber wenn man so aufs Geld achtet, kauft man doch ohnehin besser einen Gebrauchtwagen?!

(Grau ist natürlich auch schön!)

grad beim Thema reparieren / nachbessern find ich beide Farben nicht optimal, aber eher grau. Besser aussehen tut blau. Da ich bei nem S3 aber auch mal von Tempo >200 auf der Bahn ausgehe ist das Thema Steinschlag nicht zu vernachlässigen.

Das tust du bereits in dem du in deinem dunkeln Zimmer mit Winterjacke sitzt, weil du die Heizung niemals aufdrehst und mal wieder das Licht aus lässt um deine Stromrechnung nicht überzustrapazieren.

Zurück
Oben