Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, find ich auch ein Unding. Normalerweise ist ein gut ins Cockpit-Design integriertes Navi mit ein Kaufgrund, den hohen Aufpreis dafür zu zahlen, statt einfach ein vielfach günstigeres mobiles Gerät zu verwenden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7fa0qKPkzKY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RbTLLhpRPxk[/vid]

JP testet ein Tesla Model S.

Schon ne nette Kiste, auch wenn ich das Riesendisplay weiterhin hässlich finde. Die Beschleunigung scheint schon sehr geil zu sein :D.
Heute zu ner Kundschaft gefahren, am Parkplatz dacht ich mir schon "hmm nette Karre, sieht ein wenig nach Maserati aus" (von weitem, nur Schnauze stand etwas hervor :p )
okay ein Tesla, wird wohl n älteres Modell sein, das wird doch nicht der neue Model S sein ... tja dann beim Chef n paar Dinge erledigt
"Du Good God, hab 2 Sachen für dich 1. blablabla 2. in meinem Tesla komm ich nicht auf die Webmails, schau dir das bitte an"
ne Stunde später saß ich im Tesla drin und hab auf dem fetten Display im Web gesurft, echt ziemlich krass - ein Stück Zukunft in dem ich da saß :) (war leider schon ziemlich finster draußen, so konnte ich nicht all zu viel schauen und bewundern)
aber das Infotainment ist echt flott, das lagt nicht das funktioniert wunderbar und vor allem is das Auto leise, mucksmäuschenleise. Sitzheizung war auch aktiv, hab zwar nicht drum gebeten aber war auch nice :D
Später konnte ich ihn dann noch wegfahren sehen. Da steht man 1 Meter neben dem Auto und das einzige was man als Geräusch wahrnehmen kann sind die Reifen, wie sie am Asphalt "reiben". Ziemlich ungewohnt und leicht befremdlich, aber auch ziemlich cool muss ich sagen :)

zum Beispiel ^^
aber man stelle sich mal vor um wieviel der Lärm in Großstädten sinken würde, wenn ein Großteil oder ausschließlich Elektroautos verkehren würden, ich bin nicht der große Ökoverfechter, steh natürlich auch auf dicke Benzinmotoren, aber das hat schon was in meinen Augen und langfristig wird auch dahin die Reise gehen, wenn die nötigen Rahmenbedingungen geschaffen wurden, wenn die Motoren 600-700 km reichen und die Nachfrage dementsprechend da ist.

Ich vertrete ja immernoch die Meinung, dass das die falsche Herangehensweise an ein E-Auto ist.

Richtiger wäre es IMO wenn man sich bewusst wird, dass ein grosser Prozentsatz an Autofahrern an ~350 Tagen im Jahr garkein Auto braucht, was 600 bis 700 Kilometer Reichweite hat.

Der i3 bringt ja derzeit etwas Schwung in den Markt, ich hoffe, der eUp kann das noch verstärken.

Ich vertrete ja immernoch die Meinung, dass das die falsche Herangehensweise an ein E-Auto ist.

Richtiger wäre es IMO wenn man sich bewusst wird, dass ein grosser Prozentsatz an Autofahrern an ~350 Tagen im Jahr garkein Auto braucht, was 600 bis 700 Kilometer Reichweite hat.

Der i3 bringt ja derzeit etwas Schwung in den Markt, ich hoffe, der eUp kann das noch verstärken.
das ist richtig, ich zähle mich da auch selber dazu.
ich glaube die Strecken am Stück die über 600-700 km gehen, die ich JE gefahren bin, kann man an 2 Händen abzählen.
den i3 (glaube ich zumindest), hatte ich letztens hinter mir ... komischer Anblick, irgendwie der - in meinen Augen - sportlichen BMW Marke nicht wert/würdig :D

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Reichweite bei Elektroautos ist das so eine Sache. Für den Alltag reichen die 150-200 km sicher. Aber ist halt auch die psychologische Sache, dass man jeder Zeit könnte, wenn man wollte :D Und da reicht mir die kurze Reichweite einfach nicht, schon gar nicht in Verbindung mit der langen Ladezeit. Und dann auch noch die hohen Preise für die im Prinzip kleinwagen. Ich bin da nicht überzeugt von. :D

Mercedes S 63 AMG Coupé

Was für eine unglaublich geile Karre. Ganz großer Wurf Mercedes :dhoch:

Artikel13930-Bild03.jpg

http://www.focus.de/auto/neuheiten/...5-ps-power-s-klasse-fuer-zwei_id_3699410.html

Zurück
Oben