Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dass wirklich kein Hersteller (inkl. BMW) auf die Idee kommt, mal ein richtiges Sportkonzept durchzusetzen. Wenn ich die Kiste da sehe, könnte ich heulen. Leder, Elektronik, Luxus.... Scheiss drauf! Rücksitzbank raus, Tüverkleidungen minimiert, Kofferraumverkleidungen raus, alles raus, was schwer macht und in so einem Auto keiner braucht. Typische Kiste, damit Banker-Söhnchen auf dicke Hose machen können...
Schade, dass der M235i Racing keine Strassenzulassung hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/audi-s1-tuning-paket-fuer-den-a1-a-957894.html
Audi S1 angetestet. Macht bestimmt Laune, der kleine Giftzwerg. Aber ich verstehe bis heute nicht, dass die beim Facelift die Heckleuchten nicht weiter verändert haben. Es müsste sich doch bis zu den Designern herumgesprochen haben, dass das Heck nirgendwo wirklich gut angekommen ist...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen