Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, den hat mein bester Kumpel. Durfte ihn dementsprechend auch schon öfter fahren. Sieht ganz genauso aus wie auf dem Bild. Farbe: hässlich. Das Auto ist in jeder Lebenslage absolut unpraktisch. Mir gefällt die karosse kein Stück weit. Und du darfst max.eine Freundin gleichzeitig haben da die hinteren Sitze diesmal wirklich nur Deko sind.
Aber Spaß macht er wirklich![]()
Junge ist das ein Stück Hässlichkeit.Opel plant auf Basis der Monza Studie ein SUV Crossover für 2016/2017.
![]()
Ganz langsam gehts ja wieder ein bisschen bergauf. Für mich ist der Laden weiterhin durch, aber designtechnisch wäre das schon ganz ordentlich.

Ganz langsam gehts ja wieder ein bisschen bergauf. Für mich ist der Laden weiterhin durch, aber designtechnisch wäre das schon ganz ordentlich.

ist TT RS+ mit Schaltwippen - also DSG.
irgendwas knapp über 350 PS
Junge ist das ein Stück Hässlichkeit.![]()
Ist der echt so milkafarben, wie er aussieht, oder täuscht das?
Ein Volvo für nur 6000€? Mh. Da komm ich ja noch ins überlegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen