Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Opel plant auf Basis der Monza Studie ein SUV Crossover für 2016/2017.

e6vndgfytx9w.jpg

Ganz langsam gehts ja wieder ein bisschen bergauf. Für mich ist der Laden weiterhin durch, aber designtechnisch wäre das schon ganz ordentlich.

jo, den hat mein bester Kumpel. Durfte ihn dementsprechend auch schon öfter fahren. Sieht ganz genauso aus wie auf dem Bild. Farbe: hässlich. Das Auto ist in jeder Lebenslage absolut unpraktisch. Mir gefällt die karosse kein Stück weit. Und du darfst max.eine Freundin gleichzeitig haben da die hinteren Sitze diesmal wirklich nur Deko sind.

Aber Spaß macht er wirklich :)

Schalter oder DSG?

Dieser Cross/SUV-Unsinn ist sowieso furchtbar ... hoffentlich ist das in ein paar Jahren wieder Geschichte.
Zwar schön, dass es so "Nischenprodukte" gibt, aber braucht doch in Wahrheit k(aum) ein Mensch ...

Ganz langsam gehts ja wieder ein bisschen bergauf. Für mich ist der Laden weiterhin durch, aber designtechnisch wäre das schon ganz ordentlich.

Das sagt man aber schon seit ungefähr 2002, als der Vectra C (der, über den der damalige GM-Vize Bob Lutz übrigens einmal sagte: "Das Portemonnaie springt einem nicht aus der Tasche, wenn man einen Vectra sieht.") erschien. Richtig viel kam bisher aber nicht unbedingt dabei rum. Aber mal schauen, vielleicht klappts ja wirklich bald mal. Gönnen würde ich das Opel mittlerweile sogar. :D
Den Entwurf, den du gepostet hast, finde ich aber auch hässlich. Aber sieht mir eh nur aus wie eine Computer-Zeichnung von AutoBlöd :grins:

Geiles Teil.

Was mich beim Opel Design seit jeher stört, sind die breiten Fake-Chromleisten an jeder Kante des Wagens, insbesondere am Kühlergrill. Das hat immer so einen Discountercharme.

Zurück
Oben