G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Zahlen ja nicht die Eltern, bei einem zumindest nur indirekt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab gehört GTI Fahrer sind die besseren MenschenUnser anderer Freund fährt nen GTI und der musste natürlich von ihm übertrumpft werden![]()
ich hab gehört GTI Fahrer sind die besseren Menschen
Sondern? Die Grosseltern?Zahlen ja nicht die Eltern, bei einem zumindest nur indirekt.![]()
Sondern? Die Grosseltern?
Oder hat der gute Kerl im Lotto gewonnen. Wenn er in deinem Alter ist, wird er die Kohle wohl kaum durch ehrliche Arbeit selbst erwirtschaftet haben können, oder.![]()

Schöner Wagen Scarface, bei Mni stört mich irgendwie nur, das sie keine eigenen Motoren habe. BMW Motor hätte mir dann auch doch deutlich besser gefallen als ein Peugeot Motor. Aber schick ist er wirklich.
Meines Erachtens ist der R56 JCW deutlich interessanter als GTI / S3 / Scirocco oder ähnliches. Habe auch versucht andere Fahrzeuge in Erwägung zu ziehen wie z.B. Scirocco 2.0 TSI aber irgendwie konnte mich da nichts begeistern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen