Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute haben wir den Neuen meines Vaters bestellt :puschel:.
Wird ein Skoda Octavia Combi 1.4TSI Green Tec Elegance in Race Blau. Zusätzlich, zur ohnehin schon gute Serienausstattung (Tempomat, Leder-Stoff Sitze, Radio mit USB Eingang, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Einparkhilfe hinten,) gibts noch folgendes obendrauf:

- Licht & Design Paket II (17 Zoll LM-Felgen "Denom",Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS), LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, Chrom Zierrat an den Seitenfenstern)
- Panoramaschiebedach
- Canton Soundsystem
- 230V Steckdose
- Fernlichtassistent
- Lehnenfernentriegelung für die Rücksitzlehnen
- Ausstattungspaket Ablage Plus (Universalhalter für externe Multimediageräte in der Mittelkonsole, Abfalleimer für die Innentür, Variabler Ladeboden im Kofferraum)
- Anhängerkupplung
- Sunset (dunkle Scheiben hinten)
- Freisprecheinrichtung inkl. Phonebox & Multifunktions-lenkrad

So wird er ungefähr aussehen:

Zuletzt bearbeitet:
Der wurde über Mein Auto.de bestellt. Das ist eine Art Vermittlungsagentur, die uns an einen Händler weitervermittelt. Ist also ein Neufahrzeug für Deutschland, keine Tageszulassung, kein Re-Import, etc.
Seinen jetzigen Volvo V50 haben wir damals über Juetten&Koolen bestellt und das war ein Eu-Reimport aus den Niederlanden.

Kumpel hat heute sein erstes Auto abgeholt: Audi S3

Schon ziemlich schick das Ding, freu mich schon, wenn ich mal fahren darf :sabber:

Deren Eltern müssen sie wirklich hassen. :)

Käme bei mir nie in Frage. Das Chassis könnten sie meinetwegen haben. Dann baue ich aber einen Rasenmähermotor ein.

Zurück
Oben