Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leasen? Warum Leasen? Der wird doch aus der Portokasse gekauft ... KT Bonzen Forum :waah:

Ich kann mir so ein Teil nicht mal Ansatzweise leisten :lachweg: Aber das Geld mal außer Acht gelassen wäre ein RS6 schon ne geile Familienkutsche. Eine günstigere Alternative wäre da der Evo Space Wagon :D In einen Passat oder Octavia oder irgend so etwas bekommt mich keiner rein :lol:

Aber in nen Opel Corsa mit bösem Blick :D

Dass du dich immer so an "normalen" Autos aufhängst... definier dich doch mal über andere Sachen... z.B. deinem Aussehen oder deiner Freundin. Ein kaugummifarbenes Auto kann jeder fahren. ;)

Definiert Willi sich denn über sein Auto ? Er hat Spaß daran und am Motorsport.
Mehr konnte ich zumindest seine Posts nie entnehmen. Da gibt es hier ganz andere Poser mit Leasing Autos. :)

Wie schon im "Frisch gekauft..." Thread gezeigt, haben wir jetzt den BMW 3er GT abgeholt.
996691_724681557543374_957586905_n.jpg

Wobei ich schon verstehe, wenn man sagt: Man findet dieses Auto toll oder total hässlich - dazwischen gibt es wohl nicht ;)
Fährt sich auf jeden Fall richtig richtig gut. Dafür, dass er schon ein Stückchen größer (vor allem länger) ist, fährt er sich richtig schön spritzig und zügig. Zudem bietet er eine Menge Komfort, vor allem für längere Strecken. Macht definitiv richtig Spaß das Auto.

Und ich habe zum ersten Mal ein HeadUp Display - boa ist das geil! :D :D :D

Geile Bildqualität. Mit nem 3210 geschossen? :D.
Das Auto: Der Innenraum: Ein Gedicht. Diese Plastikoptik. Ich krieg mich nicht mehr ein. Ferrari ist einfach...

Gefühlt sehen die Lambos seit 1000 Jahren gleich aus. Passiert da noch was?

Eigentlich will ich viel lieber mal was positives schreiben, aber ihr macht es einem auch nicht einfach :gerri:

Zurück
Oben