G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Meine Eltern hatten 16 Jahre lang zwei Generationen vom Espace und der hatte wirklich fast nie etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Rechfertigt für mich trotzdem keine 40.000 DM für EIN Extra !
Für den Preis bekommt man schon sehr gute Autos.
eMKay schrieb:Samstrike 68 schrieb:Rechfertigt für mich trotzdem keine 40.000 DM für EIN Extra !
Für den Preis bekommt man schon sehr gute Autos.
Für den Preis deiner Unterhaltungelektronik ernährt sich in Afrika ein Dorf ein Jahr lang (oder länger).
Wer Geld für einen A8/R8 hat, bei dem fällt das nicht mehr so ins Gewicht.
eMKay schrieb:Ich verstehe nicht was daran dreist ist?
In so einer Lederausstattung steckt deutlich mehr arbeit als in einer normalen (nur sitze, das is ja fast standart). Sowas zahlst du bei anderen herstellern die so aufwändige ausstattungen drin haben (bentley) schon im grundpreis.
Ist doch gut, wenn man es hier wählen kann.
Marcello schrieb:Dann geh mal zum Sattler
Das Leder allein ist nicht zwangsläufig das teuerste (auch wenn es natürlich Qualitativ sehr hochwertiges Leder gibt was dann auch entsprechend teurer ist) aber auch die Arbeit das alles zu vernähen, zurechtzuschnibbeln und so.
Samstrike 68 schrieb:Marcello schrieb:Dann geh mal zum Sattler
Das Leder allein ist nicht zwangsläufig das teuerste (auch wenn es natürlich Qualitativ sehr hochwertiges Leder gibt was dann auch entsprechend teurer ist) aber auch die Arbeit das alles zu vernähen, zurechtzuschnibbeln und so.
Beim Sattler ist es teuer das ist klar, ist dann aber auch immer eine Maßanfertigung und keine Massenfertigung.
Denke Audi benötigt da weitaus weniger Zeit als ein "Normaler" Sattler.
Aber ist ja letztendlich auch latte.
Ich finde den Preis übertrieben und andere eben nicht.
Naja, gefühlter halber Tankom3ga schrieb:Was hastn du für ein Auto, welches nur einen 30L Tank hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen