Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bekommt er von Opi seinen 1er! Freut mich für Dich Flips - ein junger Mensch mehr mit dem wunderschönen 1er unterwegs.:dhoch: Bin auf Fotos und Berichte von Dir gespannt, am Besten schaust Du dir gleich noch das 1erforum an - oder lieber doch nicht, weil es sonst teuer wird. :ugly:

Ich hab schon im 1erforum gestöbert. Bin auf einige interessante Ideen gestoßen, zum Glück ist mein Budget sehr begrenzt. Brauch auch erstmal neue Winterreifen. :D

Flipper auch im 1er unterwegs? Wie geil, wir können bald eine Gang bilden und treffen uns dann wöchentlich an der Tanke. NoKarizma macht dann den Anführer! :hurra:

Aber vorher müssen wir alle noch einen Tribal auf die Motorhaube (und wahlweise zusätzlich auf die Lendenwirbelpartie) lackieren bzw. tätowieren.

Um Ramflos Frage aufzugreifen, was ist es denn für einer? Ausstattung?

116i FL 5-Türer

Ausstattung könnte natürlich mehr sein, aber fürs erste Auto reicht es vollkommen. Nutze eh mein Handy als Navi :D
SBO3ne6.png

Liest sich doch gut! :Daumen: Xenon hat er anscheinend aber nicht, oder? Dann müssen zur Individualisierung irgendwann einmal Depos her, M-Paket, 18-Zoll-Felgen, automatische Kofferraumöffnung, usw. her. Spaß beiseite, viel Freude damit und treib dich nicht allzu lange im 1erforum rum, man kommt nur auf unnötige Ideen, spreche da aus Erfahrung. ;) Der 1er ist und bleibt ein Traumfahrzeug für junge Menschen wie uns, was besseres gibt es kaum.

Zurück
Oben