Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hasi schrieb:

Hast du nicht erst im letzten Sommer neue OZs gekauft?Sonic2k schrieb:...ich suche übrigens neue Felgen(nein nicht für einen R8, sondern einen 206 RC). Irgendwie hat OZ nichts passendes im Angebot. Hat jemand einen Rat/Tipp was man sich so schönes anschauen könnte?

ich bin einen V8 mit 420 Pferdestärken gefahren, gibt es den V10 denn schon?Der_Geächtete schrieb:bsite den V8 oder denV10 gefahren?
flexx schrieb:Durfte am Wochenende einen weißen R8 etwas herumkutschieren. Und wie soll ich es ausdrücken: Ich bin schon wieder am sparen (Auch wenn Audi vermutlich bisdahin schon Raumschiffe baut…)!
Das ist Kunst – bei dem Auto sitzt einfach jede Ecke und Kante am richtigen Ort und der Ton im Cockpit drinnen ist atemberaubend!
Nur etwas hatte mich etwas überrascht. Der Buums fällt nicht ganz so brachial aus, wie ich es mir doch vorgestellt hatte!
flexx schrieb:Hast du nicht erst im letzten Sommer neue OZs gekauft?Sonic2k schrieb:...ich suche übrigens neue Felgen(nein nicht für einen R8, sondern einen 206 RC). Irgendwie hat OZ nichts passendes im Angebot. Hat jemand einen Rat/Tipp was man sich so schönes anschauen könnte?
![]()

flexx schrieb:ich bin einen V8 mit 420 Pferdestärken gefahren, gibt es den V10 denn schon?Der_Geächtete schrieb:bsite den V8 oder denV10 gefahren?
om3ga schrieb:Schwarze Nieren am BMW gehen wirklich gar nicht - aber ich finds gut, dass hier so viele Beweise für die Aussage geliefert werden!
R8 geht imho auch nicht - und zwar Preis/Leistungs-technisch. Optik ist zwar ganz okay (nicht mein Ding, aber das macht ja nichts) aber "lächerliche" 420 PS, "indirekte" Lenkung, "schlechtes" Fahrwerk für den Preis ist imho einfach Wahnsinn. Ich beziehe mich da natürlich nur auf Testberichte und würde den selbstverständlich sehr gerne mal selbst fahren ... aber wenn man überall liest, dass jeder M3 den R8 komplett stehen lässt und dabei die Hälfte kostet, dann frag ich mich ernsthaft, was dieses Auto für eine Daseinsberechtigung hat. Wenn ich so viel Geld für ein deutsches Auto ausgeben möchte, dann wohl einen Porsche Turbo.

Das Teil ist laut Test straffer und brachialer als der V8 - kostet aber auch rund 150.000 Euro. Spitze 316 Km/h, 525 PS.
Einzig die Nähe zu VW stört mich ohne Ende. Hallo, da blätter ich 150 T€ auf den Tisch wofür Ächti sich 3 Eigentumswohnungen kaufen könnte und der Lichtschalter ist dann der gleiche wie im Golf meiner Freundin (und leider auch meinem TT). So was darf bei so nem Wagen eigentlich nicht sein...Beatfanatika schrieb:also der r8 mit 8zylinder kostet 104.000 in der absoluten grundausstattung..
bekannte hat dann noch die carbon optik gebucht und paar kleinere spielerein und lag dann bei 142.000 euro.. farbe ist rot... o.O
dann lieber nen rs6r.. billiger und fast doppelt leistung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen