Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Typ hat abgesagt. Hat seine roten Schilder heute nicht mehr bekommen. Neuer Übergabetermin am Donnerstag. Ich kotze grade doppelstrahlig.
Das ist echt bitter, aber leider mittlerweile zum Standard verkommen. Deshalb vorher weder groß freuen, noch alle Hebel (hier KFZ-Abmeldung) in Bewegung setzen, die dir dann das Leben erschweren. Hoffe, dass Donnerstag doch noch alles gut wird, aber ich bezweifle es...

Ne fahre zur Zeit eine normale C Klasse welches wirtschaftlich mit einem AMG locker mithält.

Wie Zimti schon sagt, der Komfort, die Größe sind bei einer E-Klasse einfach episch. Dagegen fährt sich die C Klasse wie ein Go-Kart. Leider gibt es von der E Klasse in meiner Variante noch keine wirklichen Bilder....!

Bilder im Spoiler

mercedeseklassefacelift.jpg

mercedeseklassefacelift.jpg

Wäre aber wie gesagt leider Silber.....

CCoupe
ccauen.jpg

Bilder stammen aus der Googlesuche

Ich find das neue Gesicht/Facelift der E-Klasse ja ziemlich gelungen. Hätte gleich so kommen müssen. Passt endlich mit dem Heck zusammen, welches auch dezent überarbeitet wurde. Sehr schick.

C Coupé is geil. Aber hätte ich die Wahl, würde ich den E nehmen. Aber nie und nimmer in silber :D Warum musst du dich so kurzfristig entscheiden? Nimm doch einfach einen anderen, nicht silbernen :D

kuhbesamer schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Typ hat abgesagt. Hat seine roten Schilder heute nicht mehr bekommen. Neuer Übergabetermin am Donnerstag. Ich kotze grade doppelstrahlig.
Das ist echt bitter, aber leider mittlerweile zum Standard verkommen. Deshalb vorher weder groß freuen, noch alle Hebel (hier KFZ-Abmeldung) in Bewegung setzen, die dir dann das Leben erschweren. Hoffe, dass Donnerstag doch noch alles gut wird, aber ich bezweifle es...

Ja, wie hätte ich es denn machen sollen? Ist ja nicht so dass ich hier vorher nicht um Rat gefragt habe. Imo hatte ich da nicht wirklich ne andere Möglichkeit.

Finally its done... :I

Übergabe klappte problemlos. Bis auf dass die Jungs ganz klischeemäßig nochmal kurz versucht haben weiter zu handeln. Aber da hab ich ganz schnell n Riegel vor geschoben.

Ok. jetzt kann ich mich voller Elan auf die Suche nach den neuen machen :)

eMKay schrieb:
Was hast du jetzt noch für bekommen? 8k?

Nope...nur 7k :I Aber ich bin froh dass ich das endlich hinter mir hab.

Good God schrieb:
Die Jungs = evtl. Mitbürger mit Migrationshintergrund? :D

Natürlich. Während der Zeit des Autoverkaufens habe ich mich ausschließlich mit diesem Kulturkreis beschäftigt :D

edit: Ach, und die KT Gemeinde hat mich natürlich auch angerufen :puschel:

Heck und Seite sehen toll aus. Front will mir nicht gefallen. Wirkt echt etwas – versteht mich nicht falsch – "feminin".

Zurück
Oben