Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mein Auto endlich verkauft.

Wird heute Abend abgeholt. Und jetzt wo es soweit ist, tuts mir doch ein wenig leid :heul:

Fast wie wenn man sich von ner Frau trennt und dann merkt dass sie doch gar nicht so scheisse war. Naja, der Schmerz hält ja bekannterweise eh nur solang an bis die neue da ist :D

Gestern verkauft, heute erst die Abholung - ui, da würde ich noch keinen Strich hinter die Rechnung machen.:ugly: Es sei denn, du hast das Geld schon.;) Mit dem Preis zufrieden? Dann kommt ja jetzt ein neuer Bimmer, bin gespannt.

Mein Vater ist auf der Suche nach nem neuen Firmenwagen:

Aktuell fährt er einen BMW 320d Touring (e91) - fast Vollausstattung

An den neuen 3er ist momentan wohl schwer dranzukommen. Zur Auswahl stehen aktuell X3 oder nen 5er.

Wohin würdet ihr tendieren, wobei sollte man aufpassen etc.?

Habe nen 5er rausgesucht, der ca. so aussieht:

800px-BMW_535d_M-Sportpaket_(F10)_–_Frontansicht%2C_12._März_2011%2C_Düsseldorf.jpg

Der X3 ungefähr so:

x3bsp746877917188065660.jpg

kuhbesamer schrieb:
Gestern verkauft, heute erst die Abholung - ui, da würde ich noch keinen Strich hinter die Rechnung machen.:ugly: Es sei denn, du hast das Geld schon.;) Mit dem Preis zufrieden? Dann kommt ja jetzt ein neuer Bimmer, bin gespannt.

Nee, Geld hab ich noch nicht. Aber ich stütze mich da mal auf meine Menschenkenntnis. Habe da ein gutes Gefühl. Wenn der jetzt nicht auftaucht, habe ich wirklich das letze bisschen Restglauben in die Menschheit verloren...

Preis ist ok aber nix worüber ich jubeln würde. Naja, Bahn frei für den neuen :)

Grade nochmal telefoniert. Der Typ kommt heute um 20 Uhr und wir machen den Deal. Wann melde ich die Kiste ab? Würde das ja normalerweise jetzt gleich direkt nach der Arbeit machen aber wenn er dann wirklich nicht kommen sollte, bin ich in den Arsch gekniffen. Kann ich auch einfach die Schilder abnehmen und den Wagen erst am Donnerstag abmelden?

Bringt der denn rote Schilder mit?

Ansonsten musst du nur der Versicherung melden um wieviel Uhr du es verkauft hast. Dann kann er mit Deinen Schildern vom Hof fahren.

Frequenzberater schrieb:
eMKay schrieb:
Bringt der denn rote Schilder mit?

Ansonsten musst du nur der Versicherung melden um wieviel Uhr du es verkauft hast. Dann kann er mit Deinen Schildern vom Hof fahren.

Ja, er hat rote. Meine eigenen behalte ich.

Keiner ne Idee? Wie mach ich das am besten?

also ich hab immer die Autos angemeldet verkauft und die Käufer haben das Auto abgemeldet ( kaufvetrag nicht vergessen )

Leute, kleine Entscheidungshilfe benötigt!

C Coupe, Tenoritgrau, Navi usw...
oder NEUE FACELIFT E-Klasse !!!ABER!!! Silber Elegance :( Mit Opainnenaustattung. Die Felgen, die Sitze sind fail!
Beide mit 7G Tronic Plus Getriebe!

sexySerkan schrieb:
Leute, kleine Entscheidungshilfe benötigt!

C Coupe, Tenoritgrau, Navi usw...
oder NEUE FACELIFT E-Klasse !!!ABER!!! Silber Elegance :( Mit Opainnenaustattung. Die Felgen, die Sitze sind fail!
Beide mit 7G Tronic Plus Getriebe!

Rein optisch ist das C Coupé schon richtig geil.

Aber ich persönlich würde wahrscheinlich den Komfort der E-Klasse bevorzugen. Diese Wagenklasse ist schon richtig geil, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. :ruby:

Zurück
Oben