Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Willinator1 schrieb:
http://www.autoguide.com/gallery/ga...rc-concept/New-Subaru-WRX-Concept-09.JPG.html

http://www.autoguide.com/gallery/d/735111-3/New-Subaru-WRX-Concept-14.JPG

Ist das ein typischen Concept Car oder kann davon mal was in Produktion gehen?

Speziell die Scheinwerfer haben es mir angetan. Wahnsinn...

Es wird schon einiges vom Design der Studie in die Serie übergehen, aber gerade die Scheinwerfer betsimmt nicht :lol:

in New York wurden wieder die "World Car of the Year Awards" verliehen. Mehrere duzend Journalisten aus über 20 Länder wählen die besten Autos in verschiedenen Kategorien:

Auto des Jahres ist der neue Golf. Volkswagen stellt 4 der letzten 5 Gewinner!

Performance Car of the Year kommt ebenfalls aus Deutschland: der Porsche Cayman gewinnt diese Kategorie vor dem GT86 und dem F12. Viele Juroren haben offenbar vergessen, dass man auch für den Aston Martin Vanquish hätte voten dürfen

Keine Überraschung beim Design Award: er geht selbstverständlich an den Jaguar F-Type von Ian Callum :)

BMW X4 Concept:

Bilder-aus-AUTO-BILD-14-2013-729x486-8a89263a9c375277.jpg

ach, der X6 bekommt nun auch einen kleinen Bruder?! wusste ich gar nicht.
bin gespannt, wie es mit den Platzverhältnissen hinten so aussieht. schon beim X6 ist die Kopffreiheit für einen durchschnittlich grossen Mann ja nicht gerade optimal

Zimtzicke schrieb:
Wen interessiert beim X6 die Kopffreiheit hinten? Am besten noch Kofferraum... :ugly:

Der X6 ist die "unvernünftige" Variante des X5. Ein Auto für Männer. :D

sieht man beim x6 hinten raus eigentlich irgendetwas als fahrer? die scheibe ist so hoch das man fast auf einen tritthocker steigen muss um reinzuschauen. oder gibts im heckbereich einen weiteren spiegel, der in verbindung mit dem ersten spiegel steht? oder gibts extra dafür die rückfahrkamera für xxxx €?

(die frage ist jetzt völliger ernst - immer wenn ich hinter der kiste stehe kommts mir vor als ob der fahrer nach hinten raus völlig blind wäre)

LKWs oder andere SUVs sieht man hinten raus, ja. Kinder, kleinere Frauen oder normale Autos eher nicht. Häuser gehen aber. :grins:

Die Rückfahrkamera (die bei BMW übrigens wirklich sehr gut ist und mit 700€ inkl. Top View auch nicht soooo teuer) ist aber wirklich ein Muss. Ich empfehle sie jedem X6- und 5er GT-Interessenten.

Ich werde nie vergessen, als ich beim X6 M zum ersten Mal die Performance Control erlebt habe! Es ist interessant, wenn ein Auto sich nicht durch Bremseingriff sondern Gas wieder stabilisiert. :D

nick goat schrieb:
ach, der X6 bekommt nun auch einen kleinen Bruder?! wusste ich gar nicht.
bin gespannt, wie es mit den Platzverhältnissen hinten so aussieht. schon beim X6 ist die Kopffreiheit für einen durchschnittlich grossen Mann ja nicht gerade optimal

Da passt hinten dann wahrscheinlich gar keiner mehr rein. Im X6 kommt man schon kaum hinein oder wieder raus wenn man hinten sitzt und ich bin beileibe nicht gross.

Der X4 ist dann hinten sicher nur fuer Kinder geeignet. :grins:

Wolverine schrieb:
sieht man beim x6 hinten raus eigentlich irgendetwas als fahrer? die scheibe ist so hoch das man fast auf einen tritthocker steigen muss um reinzuschauen. oder gibts im heckbereich einen weiteren spiegel, der in verbindung mit dem ersten spiegel steht? oder gibts extra dafür die rückfahrkamera für xxxx €?

(die frage ist jetzt völliger ernst - immer wenn ich hinter der kiste stehe kommts mir vor als ob der fahrer nach hinten raus völlig blind wäre)

der X6 ist auf jeden Fall ein Auto, bei dem ich die Rückfahrkamera brauche. man sieht eigentlich nichts. die Kamera ist aber klasse!

Zimtzicke schrieb:
Wen interessiert beim X6 die Kopffreiheit hinten? Am besten noch Kofferraum... :ugly:

Der X6 ist die "unvernünftige" Variante des X5. Ein Auto für Männer. :D

Der Kofferraum geht doch in Ordnung :D .
klar ist es ein Auto für Männer. trotzdem darf man diese Frage bei einem so grossen Auto stellen :D. wir sprechen ja nicht über einen Roadster. glaube kaum, dass die meisten X6 Besitzer den als 2. Wagen fahren?! :p

aber klar die Prioritäten hat man beim X6 sicherlich nicht darauf. will auch nicht bestreiten, dass sich das Fahrzeug klasse fährt!

Zurück
Oben