G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Nicht gleich feucht werden ... ist noch ein CONCEPT!

eMKay schrieb:Willinator1 schrieb:Nicht gleich feucht werden ... ist noch ein CONCEPT!
Zu spät. Flexx ist schon auf dem Weg zur Bank.

Good God schrieb:Front is hässlich, sonst für einen Subaru ... ganz ... okay ...

Mattze1988 schrieb:Banky Edwards schrieb:Heute live bei der S3 Limousine Enthüllung dabei gewesen. Was nen geiles Gefährt.
Und im R8 e-tron mitfahren dürfen, beim Beschleunigen is mir kurz die Luft weggeblieben.
Dann biste ja grad in New York
eMKay schrieb:Banky Edwards schrieb:Und im R8 e-tron mitfahren dürfen, beim Beschleunigen is mir kurz die Luft weggeblieben.
Den durfte mein Kollege, bis er eingestellt wurde fast jeden Tag fahren wegen Abstimmungsarbeiten. Er hat genau das gleiche berichtet.
Das Teil muss gehen wie Hölle. Er sagt, er ist noch nie was brutaleres gefahren.
eMKay schrieb:Willinator1 schrieb:Nicht gleich feucht werden ... ist noch ein CONCEPT!
Zu spät. Flexx ist schon auf dem Weg zur Bank.

Banky Edwards schrieb:Mattze1988 schrieb:Banky Edwards schrieb:Heute live bei der S3 Limousine Enthüllung dabei gewesen. Was nen geiles Gefährt.
Und im R8 e-tron mitfahren dürfen, beim Beschleunigen is mir kurz die Luft weggeblieben.
Dann biste ja grad in New York
Ne, NSU, Mitarbeitervorstellung.
Banky Edwards schrieb:Könnte sein, dass noch der 2.0er mit 211(?) PS kommt. Kann ich aber momentan nicht sagen.
Hab jetzt erstmal Projekte gewechselt und bin unter der Woche in Neckarsulm, und nicht mehr in IN. Die Stadt ist zwar hässlich wie Hülle, dafür grinse ich immer wenn ich durchs Quattro GmbH Parkhaus lauf. Heute standen zwei S1 drin (und damit meine ich keinen A1).![]()
Willinator1 schrieb:
ES Baxter schrieb:eMKay schrieb:Banky Edwards schrieb:Und im R8 e-tron mitfahren dürfen, beim Beschleunigen is mir kurz die Luft weggeblieben.
Den durfte mein Kollege, bis er eingestellt wurde fast jeden Tag fahren wegen Abstimmungsarbeiten. Er hat genau das gleiche berichtet.
Das Teil muss gehen wie Hölle. Er sagt, er ist noch nie was brutaleres gefahren.
Ich dachte das Projekt um den E-Tron wäre eingestellt worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen