Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

62881.gif

Sieht schon geil aus, nur das Heck ist hässlich. Allerdings wirkt der Wagen optisch extrem "schwer", was er vermutlich auch sein dürfte. Wie ein japanisches Muscle Car, passt irgendwie nicht zur Marke.

eMKay schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Und im R8 e-tron mitfahren dürfen, beim Beschleunigen is mir kurz die Luft weggeblieben.

Den durfte mein Kollege, bis er eingestellt wurde fast jeden Tag fahren wegen Abstimmungsarbeiten. Er hat genau das gleiche berichtet.

Das Teil muss gehen wie Hölle. Er sagt, er ist noch nie was brutaleres gefahren.

Ich dachte das Projekt um den E-Tron wäre eingestellt worden.

@Subaru: Das Teil sieht hamma aus. Die Felgen sind vom BMW 6er geklaut.

Banky Edwards schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Heute live bei der S3 Limousine Enthüllung dabei gewesen. Was nen geiles Gefährt.:D
Und im R8 e-tron mitfahren dürfen, beim Beschleunigen is mir kurz die Luft weggeblieben.

Dann biste ja grad in New York

Ne, NSU, Mitarbeitervorstellung.

Meine ja nur, weil du auch an dem gleichen Tag noch durch das Parkhaus der Quattro GmbH in Neckarsulm gelaufen bist und einen S1 gesehen hast.

Banky Edwards schrieb:
Könnte sein, dass noch der 2.0er mit 211(?) PS kommt. Kann ich aber momentan nicht sagen.
Hab jetzt erstmal Projekte gewechselt und bin unter der Woche in Neckarsulm, und nicht mehr in IN. Die Stadt ist zwar hässlich wie Hülle, dafür grinse ich immer wenn ich durchs Quattro GmbH Parkhaus lauf. Heute standen zwei S1 drin (und damit meine ich keinen A1).:D

ES Baxter schrieb:
eMKay schrieb:
Banky Edwards schrieb:

Den durfte mein Kollege, bis er eingestellt wurde fast jeden Tag fahren wegen Abstimmungsarbeiten. Er hat genau das gleiche berichtet.

Das Teil muss gehen wie Hölle. Er sagt, er ist noch nie was brutaleres gefahren.

Ich dachte das Projekt um den E-Tron wäre eingestellt worden.

Ist es auch. Laut meinem Kollegen existieren 10 Fahrzeuge, alle in rot mit Nummernschild "Hochvolt". Werden nun als Technologieträger eingesetzt.

Gestern auf der Rückfahrt bin ich mal Landstraße gefahren und durfte an ner Ampel ne nette Kolone beobachten. Voraus nen C63 Kombi, danach nen SLS Roadster in mattbraun, nen CLS63 Shooting Break, nen SLS und zum Schluß nen GL63. Und auf der Hinfahrt nach NSU auf der Autobahn im Schnee ner Kolone aus M3 Limousine, M6 Gran Coupé und M3 Coupé begegnet.:D

Zurück
Oben