Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Audi RS4 (B5 glaub ich)

2375-3_24.jpg

DAS ist ein echter RS. Genau wie der RS6+, der danach kam.
Alter Verwalter. Brutale Geräte. Wenn sie den RS6+ mal als Handschalter gebracht hätten.

Beim RS4, brauchst du nur auf jeden Fall ne größere Bremsanlage, die 2 Kolben (trotz großer Scheiben) war schon fahrlässig damals.

eMKay schrieb:
ES Baxter schrieb:
Audi RS4 (B5 glaub ich)

2375-3_24.jpg

Alter Verwalter. Brutale Geräte. Wenn sie den RS6+ mal als Handschalter gebracht hätten.

Beim RS4, brauchst du nur auf jeden Fall ne größere Bremsanlage, die 2 Kolben (trotz großer Scheiben) war schon fahrlässig damals.

Den hatte mein Chef damals, danach den B7.
Der B6 war der Hammer, hatte mit Tuning ca. 360-380 PS und ging so geil ab. Wahnsinn. :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
eMKay schrieb:
ES Baxter schrieb:
Audi RS4 (B5 glaub ich)

2375-3_24.jpg

Den hatte mein Chef damals, danach den B7.
Der B6 war der Hammer, hatte mit Tuning ca. 360-380 PS und ging so geil ab. Wahnsinn. :dhoch:

Der RS4 B5 ist sehr geil , jedoch gabs da oft Probleme mit den Turbo's und den Druckschläuchen .. sehr kostspielig.

Zum S4 B6 kann ich nicht so viel sagen , jedoch ist das ein reiner V8 Sauger und die Karre schluckt ordentlich , soviel weiß ich :grins:
Würde von der Optik her aber den S / RS4 B5 bevorzugen ...

sehr geiles Gerät :ruby:

b5.JPG

Die A3 Limo ist ja nur mehr geil, wirklich wunderschönes und hoffentlich auch leistbares Auto für den gemeinen Pöbel (aka KT-User).
Hab jetzt aber leider noch nirgendwo Infos zu Preis und Motorisierung gefunden :? Kann da jemand weiterhelfen? Banky?

Preis dürfte irgendwo bei 25 k losgehen (D) und nach oben natürlich offen ... was mich interessiern würde, ob da in Zukunft auch mal ein 2.0 TFSI reinkommt, orientieren wird man sich ja an den aktuellen Motoren vom A3 ... kurz mal den Konfigurator checken....

Könnte sein, dass noch der 2.0er mit 211(?) PS kommt. Kann ich aber momentan nicht sagen.
Hab jetzt erstmal Projekte gewechselt und bin unter der Woche in Neckarsulm, und nicht mehr in IN. Die Stadt ist zwar hässlich wie Hülle, dafür grinse ich immer wenn ich durchs Quattro GmbH Parkhaus lauf. Heute standen zwei S1 drin (und damit meine ich keinen A1).:D

Genau den wünsch ich mir, aber wohl eher der vom neuen GTI mit 220 oder 230 :?
naja gut, wird eh noch dauern bis der aufn Markt kommt.

gibts eigentlich vom kleinen "S1" irgendwelche News, oder kommt der sowieso erst 2014?

Audi-S1-rear.jpg

Banky Edwards schrieb:
Und im R8 e-tron mitfahren dürfen, beim Beschleunigen is mir kurz die Luft weggeblieben.

Den durfte mein Kollege, bis er eingestellt wurde fast jeden Tag fahren wegen Abstimmungsarbeiten. Er hat genau das gleiche berichtet.

Das Teil muss gehen wie Hölle. Er sagt, er ist noch nie was brutaleres gefahren.

Zurück
Oben