Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
@flexx und Sam: Ich finde, dass die Chrom-Nieren (auch wenn sie meist nur billig verchromt sind) einen schönen Kontrast darstellen. Deswegen sehe ich es auch nicht als Problem an, wenn sonst nichts verchromt ist. Auch diese Seiten-Nieren beim M3 (ka, wie nennt man das?) finde ich geil, eben weil sie verchromt sind und so Akzente setzen.

Aber mach mal noch bessere Fotos von deinen flexx! :) M-Paket sieht ziemlich geil aus, gefällt mir sehr gut. Spoiler musst du dann noch zeigen. Welche Felgen werdens jetzt bei dir werden?

Achja, Gerri ... sehr böser Aprilscherz!!! :D

Hier ein Bild mit Chromniere, findest Du das so besser ?

bmwcompacte36057bn6.jpg

om3ga schrieb:
Jap! :)
Ich finde, schwarze Nieren sehen billig und Plastik-mäßig aus (was die Chrom-Dinger natürlich genauso sind).

Kannst auch teures Carbon nehmen, sieht aber vom weiten auch nicht anders aus.
Ich mag´s halt lieber komplett schwarz. Ist aber auch das einzige was ich geändert habe. Rest bleibt Original und nächstes Jahr gibt es sicher eh wieder einen neuen.

Schreibt mal lieber was zu den Nieren. Schwarz glänzend/matt lassen oder wieder die verchromten rein machen?
Zwei gute Freunde von mir behaupten nämlich das selbe wie om3ga, ich glaube aber die sind bezahlt worden. :D

Schwarz Matt macht die Front schöner und agressiver.

Mir ist es auch ziemlich egal ob es anderen gefällt. Es muss einem ja nur selber gefallen.

Meine Freundin mochte den Chrom auch lieber aber ich muss ja damit täglich fahren.

Aber schon lustig wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. :D

Mir persönlich gefällt nämlich die schwarze Ausführung auch besser – wobei irgendwie hab ich dann doch auch wieder das Gefühl, dass da vorne irgendwo irgendwas fehlt… Ich denke aber, ich werde es vorerst so belassen!

Das Gefühl legt sich wieder Flexx, am besten sieht man es an Fremden, vergleichbaren Fahrzeugen ob es einem noch gefällt.

Dachte eben das wäre deiner, ist er aber nicht.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8340&Topic_Cat=66

Wie kommen die Jungs auf 360 PS ?

om3ga schrieb:
Der da sieht besser aus, als der von flexx! :D (Chrom ftw! - ohne fehlt einfach was, wie flexx schon selbst bemerkt hat)

Weil er tiefer als flexx seiner ist.
Was mir nicht so recht gefallen will an Flexx seinem ist der anbau unter der Frontstoßstange. Komm jetzt nicht auf den Namen.

Also der ist mir definitiv zu tief – das sieht imo überhaupt nicht mehr schön aus. Die Distanzscheiben machen aber was her!

@ Samstrike 68
Du meinst die Hamann-Frontlippe?

Und auf die 360 PS kommen die mit einem Chip – steht glaube ich auch da. Bei einem Twin Turbo der gerade mal ab Werk synchron mit 0.3 Bar hochdreht auch nicht verwunderlich.

Zurück
Oben