Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern abgeholt:

b7lptrncb3s4pdu6d.jpg

Einzig die damit zusammenhängende baldige Trennung von meinem alten Auto macht mich immer noch ein wenig traurig :traurig:

Jop, bin da zu wenig Autonarr, als dass ich den alten als Wochenend- oder Sommerauto halten würde. Preislich bin ich mir noch nicht sicher um wie viel ich ihn weg gebe, mir ist eigentlich eher wichtig, dass ihn jemand nimmt, der sich auch für das Auto begeistern kann und nicht anfängt, irgendwelche fetten Spoiler oder sonstiges Gerafel dran zu verbauen.

bin noch bis nächsten samstag in wien, schick dir die daten danach aber mal per pm. wobei ein import aus österreich wohl eher weniger interessant für dich sein dürfte, bei euch ist das angebot an gut erhaltenen minis eh schon relativ "groß".

Hatte ich euch meinen neuen eigentlich gezeigt? Vermutlich nicht. Seit September 2008:

Ich freu mich so auf Nach-Ostern, wenn die Leichtmetallräder wieder drauf können und es sich mal wirklich lohnt, das Teil sauber zu machen.

Hab nur seit nen paar Tagen nen komisches Motorengeräusch, muss Daddy die tage mal mit in die Werkstatt nehmen.

Dann könntens aber z.b. auch Magnesiumräder sein [klugscheißmodus_off]

Ne is ja egal ,enn sie wie du willst, wollte das nur mal in den Raum werfen ;)

Ich weiß das es die gibt daher habe ich dieses Material gewälht :)

Nun habe ich die Gewissheit das du mit Felgen aus Aluminium fährst :lol: :knuddel:

Sind das die auf dem Foto?

Zurück
Oben