Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Von außen optisch geil, wie fast alles was in den letzten Jahre von Mercedes kommt (mal die SUVs, GLK, R etc. ausgenommen).

Aber der Innenraum mit den Lüftungen, dem billig aufgesetztem Display (das auch keine gute Auflösung zu haben scheint) gefällt mir jedes mal weniger, wenn ich mit einem fahre.

gerade den neuen innenraum finde ich richtig gut gelungen. toller fortschritt gegenüber den früheren modellen.

eMKay schrieb:
Von außen optisch geil, wie fast alles was in den letzten Jahre von Mercedes kommt (mal die SUVs, GLK, R etc. ausgenommen).

Aber der Innenraum mit den Lüftungen, dem billig aufgesetztem Display (das auch keine gute Auflösung zu haben scheint) gefällt mir jedes mal weniger, wenn ich mit einem fahre.

Moment mal, der GLK ist geil :deal:.
Am besten im aktuellen Innenraum finde ich aber das Lenkrad, das ist einfach richtig gut, vor allem wenn man die hässlichen Dinger sieht, die Mercedes früher verbaut hat. Ich verstehe aber nicht, warum sie es bei den Displays nicht einfach wie hier machen (keine Ahnung, welcher das ist)...

lagwmfmt4mv.jpg

Jou die aktuelle C-Klasse passt von Innen schon.
Aber das Display bzw. die Karte hat trotzdem ne grottige Auflösung und der Radiotuner kommt mal direkt aus der Hölle

Die sehen gut aus.

Diese hier habe ich gestern erst wieder auf einem Golf 6 GTD gesehen, finde ich nach wie vor schick. Der Wagen war weiß und die Felgen rötlich, Orange. Passte aber Super zu dem Wagen.

golf-gti-6006-b5-11321.jpg

Ganz weiße Felgen würden mir auch gefallen. Aber das saubermachen. Gerade innen -.-
Und mit dem Goldrand finde ich eigentlich ganz schick mit dem weißen Lack. Besser wie ganz schwarze Felgen, die ja mittlerweile jeder Kasper auf einem weißen Auto fährt.

Marke ist ASA.
Haben wohl früher mal mit BBS zusammengearbeitet. Können also nicht so schlecht sein ^.^
Und Preislich auch ok. Mit meinen Conti Reifen alles für 19" wären wir bei 466€ pro Rad.

Zurück
Oben