Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Und auf dem Mitarbeiterparkplatz nen RS3 Cabriolet gesehen, absolutes Einzelstück, gibts so nicht direkt von Audi.

Son Ding würde sich auch kein normaler Mann kaufen :D.

Ein Professor an meiner Fakultät fährt ein A3 Cabrio. Ich muss sagen ich war dann schon überrascht, als ich ihn zusammen mit einer gleichaltrigen Frau im McDonalds gesehen habe :gerri:

Mondknallschlumpf schrieb:
Findest du den Speedster nicht auch ... hässlich? Da würde ich echt eher zum Lotus greifen, mit dem kann man sich zumindest auf die Straße trauen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das eine rhetorische Frage war!? Wenn ich ihn hässlich finden würde, würde ich wohl kaum mit dem Gedanken spielen, einen fünfstelligen Betrag für einen hinzublättern.

Klar hätte eine Elise noch etwas Außergewöhnlicheres, aber nach einigem Suchen und Vergleichen muss ich einfach sagen, dass die Speedster in besserem Zustand für weniger Geld zu haben sind.

Es stehen ja auch noch (hoffentlich) die jeweiligen Probefahrten ins Haus. Leider haben mir bisher weder der Händler in Neustadt (Speedster), noch der Händler in Dresden (Mk I) auf meine eMails geantwortet. Scheinbar wollen die nix verkaufen :kaffee:

Kann noch einer was zu der Preisspanne zwischen den beiden Angeboten sagen? Sind 5000 € mehr für 1,5 Jahre und 30.000 km gerechtfertigt?

Wenn alles gut geht, geht die Sommerreifen-Saison gleich doppelt gut los:
Aktuell stehen nämlich unsere M208 zum Verkauf
2012082116.31.45.jpg

und das ist das Objekt der Begierde:
203353798-w988.jpg

Die Performance 313 in 19 Zoll. Meine absoluten Traumfelgen, wenn ich auch stets nur die um ein Zoll kleinere Variante im Hinterkopf hatte.:D Sofern alles so abläuft wie geplant, müsste ich 100€ drauflegen. Aber was haltet ihr davon? Sind 19 Zoll nicht ein wenig überdimensioniert?

Die M313 sieht in natura wesentlich geiler aus. Wir haben die aktuell in der Performance-Variante auf einem Gebrauchtwagen verbaut.

19" sieht auf dem 1er auch nicht überdimensioniert aus, im Gegenteil. Es wird aber in der Tat nochmals spürbar härter und späterer Reifenersatz natürlich noch teurer.

Sehr lecker :sabber: soll wohl ein 435i sein.

@Kuhbesamer:

Würde zusehen , dass du 18 Zoll bekommst, 19 ist einfach zu groß für das Auto und das wird einfach zu "hart" während der Fahrt ;)
Deswegen kommt bei mir auch nix größeres als 17" auf den Mini , alles andere wäre nicht mehr vertretbar für den Rücken :grins:

Hab seit 3 Wochen meine Ultraleggera drauf :ruby:

oz.jpg

ES Scarface schrieb:
Sehr lecker :sabber: soll wohl ein 435i sein.

@Kuhbesamer:

Würde zusehen , dass du 18 Zoll bekommst, 19 ist einfach zu groß für das Auto und das wird einfach zu "hart" während der Fahrt ;)
Deswegen kommt bei mir auch nix größeres als 17" auf den Mini , alles andere wäre nicht mehr vertretbar für den Rücken :grins:

Hab seit 3 Wochen meine Ultraleggera drauf :ruby:

oz.jpg

die passen gut zum auto

Zurück
Oben