Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ja, jetzt seh ich es. 
Leider
Leider

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Von außen optisch geil, wie fast alles was in den letzten Jahre von Mercedes kommt (mal die SUVs, GLK, R etc. ausgenommen).
Aber der Innenraum mit den Lüftungen, dem billig aufgesetztem Display (das auch keine gute Auflösung zu haben scheint) gefällt mir jedes mal weniger, wenn ich mit einem fahre.
eMKay schrieb:Von außen optisch geil, wie fast alles was in den letzten Jahre von Mercedes kommt (mal die SUVs, GLK, R etc. ausgenommen).
Aber der Innenraum mit den Lüftungen, dem billig aufgesetztem Display (das auch keine gute Auflösung zu haben scheint) gefällt mir jedes mal weniger, wenn ich mit einem fahre.
.

sexySerkan schrieb:Zimmer? Mal den Titel gelesen? Auto genügt, abgesehen ist eMkay höchstens einer vom Straßenstrich!
Damit es nicht zu heftig off topic ist
der war schon...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen