Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:War das nicht auch die Farbe vom BMW m1?
ES Baxter schrieb:Jep einfach eine göttliche Farbe (für den 1er M) und einfach ein göttliches Auto.
![]()
@Willinator: So möchte ich dann dann bald driften sehen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tCaU4S_6YKc[/vid]

Ramflo schrieb:1 Vorbesitzer. Deswegen denke ich Rentnerkarre.
Aranus schrieb:meinen neuen kann ich am dienstag abholen
ist ein kleiner japaner geworden und kein dacia![]()

Willinator1 schrieb:Aranus schrieb:meinen neuen kann ich am dienstag abholen
ist ein kleiner japaner geworden und kein dacia![]()
Mehr Infos![]()
Aber günstig ist der Hobel
Denke mal mit etwas Handeln hast du den um die 8.000€ bekommen?!Willinator1 schrieb:Komisches AutoAber günstig ist der Hobel
Denke mal mit etwas Handeln hast du den um die 8.000€ bekommen?!
Wie lange ist die Lieferzeit? Wo werden die Dinger gebaut?Willinator1 schrieb:Dachte ich mir doch! Klasse Preis!
Aber warum war das 95PS Modell "nicht mehr da", wenn du einen Neuwagen bestellt hastWie lange ist die Lieferzeit? Wo werden die Dinger gebaut?
Samstrike 68 schrieb:Ramflo schrieb:1 Vorbesitzer. Deswegen denke ich Rentnerkarre.
Schade das er kein M Paket hat, aber sonst Top. Habe auch letztes Jahr einen aus 11/2003 für 7.700,00 € gekauft mit 47.000 Km.
Der Vorbesitzer war 72 Jahre alt.
Aranus schrieb:Willinator1 schrieb:Dachte ich mir doch! Klasse Preis!
Aber warum war das 95PS Modell "nicht mehr da", wenn du einen Neuwagen bestellt hastWie lange ist die Lieferzeit? Wo werden die Dinger gebaut?
wird nicht mehr gebaut weil bald der nachfolger (space star) kommt
die haben nur noch das was im export lager steht und da ist keiner mehr für mich dabei
ich hab den nicht bestellt er hatte noch 2 neue da stehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen