Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Gefällt mir auch gut... Glückwunsch :)
Hat aber nicht so viel Dampf wie es der Anschein vermuten lässt, oder?

Nö ... mehr Schein als sein. Hat keinen Dampf. 200PS aus einem 2 Liter Boxer Saugermotor - für mich genügt es aber voll und ganz zum Spaß haben :headbang: zum Quer fahren genügen schon 100PS mit dem richtigen Auto und vor allen Dingen einer gesperrten Hinterachse :headbang:

Geil, der neue GTI wird in einer breiten Palette von Farben angeboten - VW traut sich und das find ich gut :dhoch:

vehicle.ashx

vehicle.ashx

vehicle.ashx

um nur ein paar zu veranschaulichen

Genau das selbe hab ich auch gedacht. So richtig schön dunkel wäre das ziemlich fett. Aber vllt nicht unbedingt bei einem Golf. :ulgy:

Good God schrieb:
wär das violett dunkler wär das total mein Fall, leider gefällt mir die Kombi mit dem roten Strich aber gar nicht - so wirds wohl schwarz oder deep black werden

So vielleicht? Aber vielleicht immer noch nicht passend mit dem roten Streifen.

vehicle.ashx

Willinator1 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Bei den Farben gehören dann aber auch schon Tribals und Riesen-Heckspoiler dazu.

Tribals in limitierter Karizma BMW Stil :grins:

... bei dem Riesen-Heckspoiler und VW fällt mir gerade was ein :ugly:
http://www.autobild.de/artikel/toyota-gt86-mit-aeropaket-test-3697372.html

Bei mir lädt sich das leider zu Tode. Was gibts denn da zu sehen? :D

Edith:
Ging doch.
Wär das nicht was für deinen? :ugly:

:lachweg:

So richtig irre gekichert haben sie in der Firmenzentrale in Tokio aber wohl erst, als die Designer das Aero-Paket angeschleppt haben. Sake hin oder her, Tuner bekommen Existenzangst, wenn der GT86 für 1400 Euro extra mit Spoilern im Fast-and-Furious-Stil um die Ecke biegt. Die Hecktheke ist so groß wie ein Aygo – und als Fahrer brauchst du eine Riesenportion Ego, um dich im Stadtverkehr nicht für dein Auto zu schämen. Hier oben im Norden wenden wahre Hanseaten peinlich berührt ihre Blicke ab. Und wenn schon! Introvertiert sollte der Toyota-Aeronaut sowieso nicht sein. Denn Applaus bekommt er sowieso – nur anderswo. Vorstadt-Kids im tiefergelegten Golf GTI machen Fotos, abends im McDrive ist das Coupé die Attraktion und nach dem Einkauf wird es von neugierigen Passanten umringt

Hoffentlich kommt so endlich mal wieder ein bisschen mehr Farbe auf die Straße. Find ich gut, wenn ein Hersteller wenigstens wieder ein bisschen Mut zeigt. Wenn ich die normale Lackauswahl bei manchen Herstellern anschaue kommt mir das kotzen: 4 Schwarzvarianten, 3x silber und weiß dazu noch eine ganz dunkles weinrot und ein blau das schon fast wieder schwarz ist + um zu sagen, dass man auch ausdrucksstarke Farben im Portfolio hat: Feuerwehrrot.
Ja, die meisten Leute wollen unauffällige Farben fahren, aber es gibt auch genug Leute, die eine schöne Farbe an ihrem Auto sehen wollen, die sich von der Masse abheben wollen und auf den Wiederverkaufswert pfeifen! Es gibt einfach viel zu wenig schöne Farben wie z.B. das Raceblau vom Octavia RS, das leuchtende grün vom Fabia und wenn, dann sind sie an irgendwelche extrem teuren Austattungspakete gebunden (siehe Le Mans blau bei BMW - bin mir aber nicht hundert pro sicher)
Ich denke da geht es nicht nur mir so. Ich fahre auch einen schwarzen Octavia, weil man als Gebrauchtwagenkäufer einfach sehr eingeschränkt und das Budget natürlich nicht unendlich ist. Ich würde liebend gerne einen grünen, blauen oder sogar gelben Octavia Combi fahren - egal was andere Leute dazu sagen, mir muss es gefallen und wenn ich mich recht erinnerer, gab es im Golf V mal so ein wunderbares, ganz dunkles Violett - das sag Klasse aus :dhoch: Möchte aber nicht wissen was der Käufer dafür extra löhnen musste...

Le Mans Blau-Metallic ist an das M Paket gebunden, richtig. Das war aber schon immer so.

BMW hat aber meistens einen sehr ähnlichen Blauton im Programm, halt ohne den Extraschuss Violett drin.

Unsere "auffälligsten" im normalen Programm sind wohl Valencia Orange und Melbourne Rot.

Bin da ganz auf deiner Seite...Ich kann keine schwarzen Autos mehr sehen. Wo dieses Opa-silber der Inbegriff von Spießigkeit ist, ist schwarz die Definition von langeweile. Und zu allem Überfluss verschluckt es noch die meisten Konturen...

Mein nächstes Auto werde ich auch wieder folieren lassen. Plan war eigentlich ein mattes anthrazit (so wie das M3 frozen grey) aber auch ein mattes olivgrün oder dunkles lila könnte ich mir vorstellen.

Zurück
Oben