G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Sieht richtig gut aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Gefällt mir auch gut... Glückwunsch![]()
Hat aber nicht so viel Dampf wie es der Anschein vermuten lässt, oder?
zum Quer fahren genügen schon 100PS mit dem richtigen Auto und vor allen Dingen einer gesperrten Hinterachse 
Mattze1988 schrieb:@Freque
Hast du deinen mittlerweile eigentlich verkauft?

Mondknallschlumpf schrieb:Bei den Farben gehören dann aber auch schon Tribals und Riesen-Heckspoiler dazu.

Good God schrieb:wär das violett dunkler wär das total mein Fall, leider gefällt mir die Kombi mit dem roten Strich aber gar nicht - so wirds wohl schwarz oder deep black werden
Willinator1 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Bei den Farben gehören dann aber auch schon Tribals und Riesen-Heckspoiler dazu.
Tribals in limitierter Karizma BMW Stil
... bei dem Riesen-Heckspoiler und VW fällt mir gerade was ein
http://www.autobild.de/artikel/toyota-gt86-mit-aeropaket-test-3697372.html

So richtig irre gekichert haben sie in der Firmenzentrale in Tokio aber wohl erst, als die Designer das Aero-Paket angeschleppt haben. Sake hin oder her, Tuner bekommen Existenzangst, wenn der GT86 für 1400 Euro extra mit Spoilern im Fast-and-Furious-Stil um die Ecke biegt. Die Hecktheke ist so groß wie ein Aygo – und als Fahrer brauchst du eine Riesenportion Ego, um dich im Stadtverkehr nicht für dein Auto zu schämen. Hier oben im Norden wenden wahre Hanseaten peinlich berührt ihre Blicke ab. Und wenn schon! Introvertiert sollte der Toyota-Aeronaut sowieso nicht sein. Denn Applaus bekommt er sowieso – nur anderswo. Vorstadt-Kids im tiefergelegten Golf GTI machen Fotos, abends im McDrive ist das Coupé die Attraktion und nach dem Einkauf wird es von neugierigen Passanten umringt
Möchte aber nicht wissen was der Käufer dafür extra löhnen musste...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen