Willinator1
Kampfhamster
indierocker schrieb:
Jetzt weiß ich auch wo seine Tocher das her hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indierocker schrieb:

indierocker schrieb:

Der Golf hat auf dem Bild eine schöne Farbe fidne ich. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass der Dacia die Hälfte des Golfs kostet. Man muss halt abwegen was der Einsatzzweck des Autos sein soll. Ich denke der Dacia kann durchaus ein gutes Familienauto sein, vor allem muss man bei dem Preis und den verwendeten Materialien im Innenraum keine Angst haben wenn die Kinder da mal was schmutzig machen.
Mondknallschlumpf schrieb:Aber wer das Geld für nen Volkswagen Kombi hat, der kann sicherlich auch auf den Passat upgraden. Ich sehe da irgendwie den Markt nicht, aber meinetwegen, wenn es sich für VW rentiert.
Loomit schrieb:Den ersten Golf Kombi gab es mit dem Golf 3. Seitdem gibt es eben den Golf Variant. Nu rechnet mal nach. Gleiches gilt übrigens für den Astra Caravan. Wobei der Kadett schon lange vor dem Golf ein Kombi war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen