Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Impreza - Überholen mit Augenkontakt

Heite morgen aufm Weg zur Arbeit Flexx getroffen! :lol:

Jetzt weiß ich auch wo seine Tocher das her hat ...

tumblr_mh9bggSkvf1s29y53o1_500.gif

So, nach den Supersportwagen mal wieder was Pragmatisches :grins:

Neuer Dacia Logan MCV. Sieht ja ganz vernünftig aus :)

Dacia-Logan_MCV_2014_800x600_wallpaper_09.jpg

Dacia-Logan_MCV_2014_800x600_wallpaper_02.jpg

Und Golf Variant. Mit Sicherheit kein Eyecatcher, aber optisch IMO gelungen und schöner als der Vorgänger. Das Heck erinnert stark an den Passat. Soll erstmals als R-Line erhältlich sein.

Volkswagen-Golf_Variant_2014_800x600_wallpaper_07.jpg

Volkswagen-Golf_Variant_2014_800x600_wallpaper_02.jpg

Gefallen mir alle beide :dhoch: Der Golf hat auf dem Bild eine schöne Farbe fidne ich. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass der Dacia die Hälfte des Golfs kostet. Man muss halt abwegen was der Einsatzzweck des Autos sein soll. Ich denke der Dacia kann durchaus ein gutes Familienauto sein, vor allem muss man bei dem Preis und den verwendeten Materialien im Innenraum keine Angst haben wenn die Kinder da mal was schmutzig machen.

Edit: Was mir bei genauerem hinsehen bei dem Dacia nicht gefällt, ist diese komische Plastikabdeckung oberhalb der Rückleuchten...

Also bei uns Fahren da mehr als genug rum. Vielleicht fallen sie mir auch nur auf, weil sie so superhässlich sind.

Weiß man eigentlich schon sicher wie der neue Mazda 3 aussehen wird und wann er erscheint? Finde den neuen Mazda 6 :sabber:

Und der Privatmarkt ist für VW sowieso nicht ausschlaggebend. Wir haben wesentlich mehr Golf Variant als Passat in der Flotte. Als Jungbingeneur etc. ist es auch schon das höchste der Gefühle, was als Firmenwagen gekauft werden kann. Erst eine Stufe höher hat man Zugriff auf die Passatklasse.

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber wer das Geld für nen Volkswagen Kombi hat, der kann sicherlich auch auf den Passat upgraden. Ich sehe da irgendwie den Markt nicht, aber meinetwegen, wenn es sich für VW rentiert.

Könnte man auch umgekehrt sehen. Warum noch Passat Vari, wenn es auch ein Golf Vari auch täte? (würde sich für mich aber nicht stellen, würde immer den Passi vorziehen :D )

Als der Golf V rauskam, war es sogar so, dass es keinen Vari mehr vom Golf gibt. Dafür sollte halt der Golf Plus herhalten. Keine Ahnung, warum VW das dann doch anders gemacht hat.
Scheint sich jedenfalls zu rentieren, ich sehe auch viele Golf Varis.

Den ersten Golf Kombi gab es mit dem Golf 3. Seitdem gibt es eben den Golf Variant. Nu rechnet mal nach. Gleiches gilt übrigens für den Astra Caravan. Wobei der Kadett schon lange vor dem Golf ein Kombi war.

Loomit schrieb:
Den ersten Golf Kombi gab es mit dem Golf 3. Seitdem gibt es eben den Golf Variant. Nu rechnet mal nach. Gleiches gilt übrigens für den Astra Caravan. Wobei der Kadett schon lange vor dem Golf ein Kombi war.

Typisch VW halt, erstmal abwarten, wie sich neue Segmente so schlagen und dann später aufmischen :D

HOLY!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3tYrd4tPVXs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x0p2CrCpFA4[/vid]

erinnert mich an Burnout Paradise, wenn man 100% vom Spiel hatte, konnte man ALLE Autos in Goldlack anwählen :ugly:

Zurück
Oben