Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RS mit nur einem Auspuff? Das gabs auch das letzte mal beim B5?

Dachte man hätte ich geeinigt - S= 2 Rohre pro Seite, RS = 1 ovales Rohr pro Seite.

eMKay schrieb:
RS mit nur einem Auspuff? Das gabs auch das letzte mal beim B5?

Dachte man hätte ich geeinigt - S= 2 Rohre pro Seite, RS = 1 ovales Rohr pro Seite.

Audi-RS3-Sportback-Autosalon-Genf-4.jpg
:grins:

Danke - ich kann auch kaum noch schlafen :puschel:

Ich gehe mal davon aus du meinst diese genieteten Wide Boy Kits mit rießen Theke :ugly: , oder? Die kosten so übern Daumen gepeilt 5.000 Dollar. Eine "Wertung" schreibe ich jetzt nicht dazu ... wolltest ja nur wissen was die kosten :gerri:

Willinator1 schrieb:

Ich gehe mal davon aus du meinst diese genieteten Wide Boy Kits mit rießen Theke :ugly: , oder? Die kosten so übern Daumen gepeilt 5.000 Dollar. Eine "Wertung" schreibe ich jetzt nicht dazu ... wolltest ja nur wissen was die kosten :gerri:

Macht den Wagen sicher nicht Wertvoller auf Dauer aber ich finde es sieht genial aus. Auch die getunten Honda S2000. :sabber:

Samstrike 68 schrieb:
Willinator1 schrieb:

Macht den Wagen sicher nicht Wertvoller auf Dauer aber ich finde es sieht genial aus. Auch die getunten Honda S2000. :sabber:

sowas?

Wald-Toyota-GT-86-1.jpg

Wald-Toyota-GT-86-2.jpg

gefällt mir! :dhoch:

der Toyoto GT 86 ist aber sowieso ein fantastisches Auto! da kann man nur gratulieren zu dem Kauf!

Die beiden Kits sind schon nicht mehr sonderlich hübsch, aber ich denke Sam meinte eher die Krönung :ugly:

Rocket-Bunny-Greddy-FR-S-FT-86-BRZ-wide-body.jpg
Ich habe es mal in nen Spoiler gepackt - das ist nur was für harte Nerven :lol:

Ich mag es da eher schlicht ;) Meiner bekommt die von Werk aus erhältlichen Eibach Federn und graue Ultraleggera - das wars :headbang:

Das offizielle Aerodynamik Kit ist jetzt aber auch nicht soooo...

Außerdem finde ich es komisch dass es in Schluchtistan nur zwei Versionen des Autos gibt. Einmal mit Automatik und einmal ohne.

Dafür gleich mal um 4K teurer als in Deutschland :ulgy:

Aber Willi, wo gibst du denn den Kinderwagen bei dem Auto hin?

Kinderwagen :skep: :staun: :ugly: Davon wüsste ich aber was. Der Kasten Bier passt notfalls in den Kofferaum und außerdem behalte ich ja meinen A3 ;) Der ist das ganze Jahr angemeldet. Der GT86 wird nur von 03-10 angemeldet und wird auch nicht als "Daily Driver" genutzt ;) Mein alter OPC hatte ja auch nur noch 2 Sitzplätze

Offiziell gibt es 2 Kits - das Aero Kit mit der rießen Theke und das TRD Mit mit den 4 Endrohren. Ist mir alles zu "prollig". Der Wagen schaut ohne den Plastikkram schon super aus. Wie gesagt - etwas tiefer und die OZ Felgen drauf fertig :dhoch:

Welche Versionen willst du noch von dem Auto? Ausstattung braucht der Hobel nicht - der ist zum Fahren da :D

Zurück
Oben