G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde ja gerne mal den neuen Golf R nächstes Jahr Probe fahren. 290 PS in so einem Auto, 5 Sekunden von 0-100.
Geh mal zur Niederlassung Hamburg und frag, ob sie einen M135i haben. Das macht Spass.![]()

Zimtzicke schrieb:Sam?
Das ist Kirmestuning! Geht garnicht!![]()

Zimtzicke schrieb:Sam?
Das ist Kirmestuning! Geht garnicht!![]()

Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde ja gerne mal den neuen Golf R nächstes Jahr Probe fahren. 290 PS in so einem Auto, 5 Sekunden von 0-100.
Geh mal zur Niederlassung Hamburg und frag, ob sie einen M135i haben. Das macht Spass.![]()
.Zimtzicke schrieb:Der M135i braucht keinen Allrad.
Davon ab gibt es ihn aber auch mit Allrad.![]()
flexx schrieb:Der wird die 100 niemals in genau 5 Sekunden packen im Serienmodell. Kann ich mir nicht vorstellen.

Pitahaya schrieb:Yep deshalb ist ja auch das alte 1er Coupe das aktuelle und für den wird ja leider kein Allrad angeboten
Edit: Warum heißt eigentlich der jetztige 135i, M135i? Wird da zukünftig wohl keiner 1er M kommen?
flexx schrieb:Unter langweilig verstehe ich was anderes.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen