Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:

Auch Geil. :Bier:

bmw-135i-breitbau-430-ps.jpg

flexx schrieb:
Der wird die 100 niemals in genau 5 Sekunden packen im Serienmodell. Kann ich mir nicht vorstellen.

Könnte ... der aktuelle braucht doch auch nur noch 5,7 ... sind für mich aber alles zu emotionslose Auto's .. GTI's / S3 etc ... ohne wirklich richtig Sound

1M / M135i hingegen ist schon etwas geiler :sabber:

BMW-M135i-2012-F21-Fahrbericht-311.jpg

1M
Was ein Arsch :ruby: :sabber:
BMW-1M-1012122234009.jpg

Yep deshalb ist ja auch das alte 1er Coupe das aktuelle und für den wird ja leider kein Allrad angeboten

Edit: Warum heißt eigentlich der jetztige 135i, M135i? Wird da zukünftig wohl keiner 1er M kommen?

Pitahaya schrieb:
Yep deshalb ist ja auch das alte 1er Coupe das aktuelle und für den wird ja leider kein Allrad angeboten

Edit: Warum heißt eigentlich der jetztige 135i, M135i? Wird da zukünftig wohl keiner 1er M kommen?

Der M135i ist von der M Perfomance GmbH. Ein richtiger 1M wird wahrscheinlich noch kommen. Der M135i ist nicht als richtiges M Fahrzeug zu betrachten , kommt dem aber schon sehr nahe :p

Genauso wie z.B. der M550d XDrive - ebenfalls von der M Performance

flexx schrieb:
Unter langweilig verstehe ich was anderes.

peugeot_rcz-2013.8dhjxz.jpg

Naja, wenn nicht langweilig... was soll die Kopie eines TT denn dann sein? Haben wir doch schon gesehen, wo bleibt da die Spannung. Hinzu kommen schlechte Verarbeitung und billiger Innenraum. Ist das vielleicht spannend? Dem Ding ist nur ein verzweifelter Versuch den TT Erfolg zu erhaschen. Ging mal voll daneben. :D

Nicht wirklich, der RCZ war für Peugeot ein großer Erfolg. Wenn ich mich recht erinnere, wurden damals alleine in Deutschland in einem Halbjahr weit über 10 000 Exemplare verkauft. Das ist keine schlechte Zahl für einen französischen Hersteller in fremden Gefilde. Der RCZ hat auch fast ausnahmslos nur gute Kritiken eingefangen – zurecht. :)

Zurück
Oben