shishacrasher
:ugly:
Mhhh ich warte einfach bis es ihn für ca 20k gibt so wie ich ihn mir vorstelle, und hoffe, das meine Mühle mich noch solange überlebt.
Vom Händler würde ich durch meinen werten Vater wohl eh die Märchensteuer erlassen bekommen, wenn ichs richtig verstanden habe.
Schon n tolles teil, naja jetzt ist erstmal noch die Probefahrt dran, kann ja sein, dass er mir garnicht gefällt. (never
)
Weißt du eigentlich, was die fürn Automatikgetriebe verbauen? Ich hab angst, dass die Schlatintervalle zu lang dauern (gerade mit Schaltwippen wär das unschön)
Und hast du n Plan, wo der Unterschied zwischen dem Sportdiffusor und dem Standart ist? konnte da keinen Unterschied feststellen
btw. das Navi das die da reinbauen ist mal
da würd ich mir selbst eins Kaufen. Genauso wie die Heckleuchten.
Vom Händler würde ich durch meinen werten Vater wohl eh die Märchensteuer erlassen bekommen, wenn ichs richtig verstanden habe.
Schon n tolles teil, naja jetzt ist erstmal noch die Probefahrt dran, kann ja sein, dass er mir garnicht gefällt. (never
Weißt du eigentlich, was die fürn Automatikgetriebe verbauen? Ich hab angst, dass die Schlatintervalle zu lang dauern (gerade mit Schaltwippen wär das unschön)
Und hast du n Plan, wo der Unterschied zwischen dem Sportdiffusor und dem Standart ist? konnte da keinen Unterschied feststellen
btw. das Navi das die da reinbauen ist mal
da würd ich mir selbst eins Kaufen. Genauso wie die Heckleuchten.
Beim Schalten gibt die Automatik auch Zwischengas
Leider gibt es immer noch keine schicken Rückleuchten auf dem deutschen Markt ... aber da kommt noch was
deren Preise jenseits von gut und böse sind ... mit nem Dacia kann man einen Golf aber auch nicht vergleichen
Qualitativ ist ein Golf VII meiner Meinung nach keine Mittelklasse mehr, sondern mehr Premium als der A3. Sehr edel das Teil und daher finde ich den Preis auch gerechtfertigt. Meiner Meinung nach darf man einen Golf nicht mehr mit Focus und Co vergleiche (Qualitativ wie auch preislich), sondern mit A-Klasse, 1er und A3. Lob an VW ... keine Ahnung, wie es mit der Technik aussieht aber der erste Eindruck ist spitze ... auch wenn ich mir nie so eine langweilige Kutsche kaufen würde