Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fang schon mal an zu sparen, wir treffen uns dann an der Ampel fläcks

Willinator1 schrieb:
Den gibt's doch schon seit nem Jahr bzw ist seit Monaten ausverkauft :p

den quattro gibts schon seit Monaten, der is aber limited und ausverkauft :P

nun kommt ein S1 der ein paar PS weniger hat, aber genauso gut abgehen dürfte

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-s1-erlkoenig-der-heisse-kleinwagen-kommt-2013-4050641.html

sexySerkan schrieb:
Wie hast du die cam befestigt

Habe die Universalhalterung für mein Handy genommen und diese quer gedreht, sodass das Handy mit der Kamera schön alles aufnehmen kann :p

Willinator1 schrieb:
Kommen auf alle Fälle :headbang: Werde mir in den nächsten Wochen auch noch ne GoPro zulegen :deal: Freue mich schon rießig auf die Trackdays, Fahrertrainings und die Driftschule :sabber:

GoPro ist schonmal sehr geil - habe ich auch schon drüber nachgedacht. Mit Harry's LapTimer kann man sogar über iPhone dann die GoPro ansteuern und beides aufnehmen .. :ruby: (demnächst hoffentlich auch Android)

Bist du dann eventuell auch mal auf der Nordschleife anzutreffen :D ???
Habe dich vor ein paar Jahren schonmal da gesehen mit deinem OPC , am Carfreitag mein ich.

Banky Edwards schrieb:
Audi A1 quattro und S1 sind nicht das gleiche Auto.;)

Solange der S1 dann nicht so ein "übersteuerndes Material" wird wie sämtliche andere S und RS Modelle von Audi :grins:

junglenker-str9drm.jpg

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/der-unfaehigste-junglenker-der-schweiz-id2156820.html

:lol: :fp:

4 Zylinder TSI aus dem S3 + Elektromotor, zusammen 400 PS. Der A6 e-Tron Sportback sieht so scharf aus! :D Audis neues Gesicht.

Erinnert mich von der Idee her massiv an den:

tp020002_large.jpg

Avantissimo :waah:

Türenmacher schrieb:
4 Zylinder TSI aus dem S3 + Elektromotor, zusammen 400 PS. Der A6 e-Tron Sportback sieht so scharf aus! :D Audis neues Gesicht.

Erinnert mich von der Idee her massiv an den:

tp020002_large.jpg

Avantissimo :waah:

Lang ist's her. War in einer meiner ersten Autozeitschriften drin, 2001/2002 :D

Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2014_800x600_wallpaper_05.jpg

Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2014_800x600_wallpaper_11.jpg

E-Klasse Coupé auch neu. Dieser komische Schwung über dem hinteren Kotflügel ist immer noch da.

Wegen dem Audi da von Türenmacher nochmal. Wollte grad mal nach der besagten Zeitschrift gucken. Find die Sorte Zeitschrift ("Das neue Automobil" hieß die) leider nicht :(
Da fällt mir aber wieder auf, wie viele Autozeitschriften ich habe :gerri:

flexx schrieb:
Ja wenn dann bitte direkt von Subaru und nicht nach dem Kauf von einem Neuwagen noch mehr Geld reinklatschen. Dann kann ich bei Problemen wieder in die Garage rennen. :D

Das Gefühl kenne ich, aber die Lederausstattung vom Sattler ist oft qualitativ sogar besser. Aber i h bin auch jemand der lieber mehr Aufpreis zahlt und es vom Hersteller hat - warum auch immer

Mattze1988 schrieb:
Wegen dem Audi da von Türenmacher nochmal. Wollte grad mal nach der besagten Zeitschrift gucken. Find die Sorte Zeitschrift ("Das neue Automobil" hieß die) leider nicht :(

Die Aubi von 2001 mit dem IAA-Special habe ich noch! 10 1/2 volle Jahrgänge allgemein. :D

Habe den Stapel gefunden, aber das Exemplar mit dem Audi habe ich nicht gefunden. Müsste wirklich in der ersten Zeitschrift drin sein, die ich hatte. Irgendwo liegt die garantiert, aber ich weiß echt nicht mehr wo :nein: Da war auch der Vier-Augen-Polo groß auf dem Cover abgebildet als Neuvorstellung. Mein späteres erstes Auto. Als Neuvortsellung groß in meiner ersten Autozeitschrift :D

eMKay schrieb:
flexx schrieb:
Ja wenn dann bitte direkt von Subaru und nicht nach dem Kauf von einem Neuwagen noch mehr Geld reinklatschen. Dann kann ich bei Problemen wieder in die Garage rennen. :D

Das Gefühl kenne ich, aber die Lederausstattung vom Sattler ist oft qualitativ sogar besser. Aber i h bin auch jemand der lieber mehr Aufpreis zahlt und es vom Hersteller hat - warum auch immer

Wie teuer wäre das denn etwa beim Sattler für zwei Sitze und Rückbank?

Türenmacher schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Die Aubi von 2001 mit dem IAA-Special habe ich noch! 10 1/2 volle Jahrgänge allgemein. :D

Hier mal meine Autozeitschriften-Sammlung der letzten 11 Jahre :D
Alle ziemlich unsortiert. Sieht bei dir bestimmt anders aus und mit Inhaltsangaben in Excel :p
20130104125720.jpg

20130104125909.jpg

20130104125547.jpg

20130104125528.jpg

Oh my ... noch so ein Freak. :D Vor 1 Jahr ca. räumte ich meinen Schrank mit den Zeitungen komplett aus. In einer großen Kiste liegen jetzt rund 300 Autozeitschriften wild durcheinander. Ich wollte sie eigentlich wegschmeißen, aber ich bringe ich es nicht übers Herz. :heul:

Die Aubis liegen aber von Nr. 1 bis 51/52 von jedem Jahr pikfein sortiert im Schrank. Kulturgut! :cool:

Zurück
Oben