Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Bist du einer von den Ludolfs? :P

Dachboden, da darfs auch ein bissl unordentlicher aussehen :p

Türenmacher schrieb:
Oh my ... noch so ein Freak. :D Vor 1 Jahr ca. räumte ich meinen Schrank mit den Zeitungen komplett aus. In einer großen Kiste liegen jetzt rund 300 Autozeitschriften wild durcheinander. Ich wollte sie eigentlich wegschmeißen, aber ich bringe ich es nicht übers Herz. :heul:

Die Aubis liegen aber von Nr. 1 bis 51/52 von jedem Jahr pikfein sortiert im Schrank. Kulturgut! :cool:

Nee, wegschmeißen kommt für mich auch nicht infrage. Da gehts mir so wie dir :knuddel::bier:
Aber auf dem Dachboden ist genug Platz :D

Mattze1988 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Oh my ... noch so ein Freak. :D Vor 1 Jahr ca. räumte ich meinen Schrank mit den Zeitungen komplett aus. In einer großen Kiste liegen jetzt rund 300 Autozeitschriften wild durcheinander. Ich wollte sie eigentlich wegschmeißen, aber ich bringe ich es nicht übers Herz. :heul:

Die Aubis liegen aber von Nr. 1 bis 51/52 von jedem Jahr pikfein sortiert im Schrank. Kulturgut! :cool:

Nee, wegschmeißen kommt für mich auch nicht infrage. Da gehts mir so wie dir :knuddel::bier:
Aber auf dem Dachboden ist genug Platz :D

Hab die damals alle fotografiert ... als "letzte Erinnerung" geplant. :D Sind viele Fotos, ein paar Beispiele:

CIMG2047.JPG

CIMG2060.JPG

:ruby:

Das waren noch Zeiten.. gemalte Zukunftsautos statt fotorealistischer CGI-Bilder heute. :D

Nein, wir sollten dabei bleiben und keine Hefte wegschmeißen. :bier:
Ist zwar selten, aber manchmal gehe ich doch auf den Dachboden und und guck mir das ein oder andere ältere Exemplar an. Schon interessant zu sehen, was vor 10 Jahren so modern war.

ES Scarface schrieb:
Bist du dann eventuell auch mal auf der Nordschleife anzutreffen :D ???
Habe dich vor ein paar Jahren schonmal da gesehen mit deinem OPC , am Carfreitag mein ich.

Ja, das kann gut sein. War aber die letzten 2 Jahre nichts mehr oft am Ring. Mir hat privat etwas die Zeit und die Motivation gefällt ... ist halt von mir aus auch eine ganz schöne Strecke. War dann lieber am Hockenheimring ... der ist ums Eck :D An Ostern komme ich definitiv nicht mehr an Ring - das war 2011 das letzte Mal ... was ein Chaos :ugly: Denke ein zwei Runden werde ich mit dem GT86 schon mal noch drehen, aber dann wohl eher spontan mal gegen Nachmittag / Abend unter der Woche. Werde aber öfters nach Hockenheim fahren :dhoch: Dort sind die Preise auch noch nicht zu unverschämt!

flexx schrieb:

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/der-unfaehigste-junglenker-der-schweiz-id2156820.html

:lol: :fp:

Höh :skep: Warum bekommt er denn Lappen abgenommen? Hätter er den Lappen auch ohne das Täuschungsmanöver abgenommen bekommen? Ist zu schnell gefahren und hat nen Unfall gebaut ... sofort der Lappen weg? Oder evtl. aufgrund der Vorgeschichte?!

«Nicht-Beherrschens des Fahrzeugs» und in der Probezeit. Eigentlich hätte der den Lappen längst verloren.

"Dem Neulenker wird der Führerausweis erneut eingezogen – zum dritten Mal! Er hatte das Billett schon zwei weitere Male im Verlaufe seiner Probezeit abgeben müssen"

flexx schrieb:
Wie teuer wäre das denn etwa beim Sattler für zwei Sitze und Rückbank?

Kommt auf die Art des Sitzes (Form, Lordose, Sitzheizung etc.), Art des Leders, Art der Nähte etc. an.

Pauschal schwer zu sagen, aber bei einer sehr guten Qualität 2000€ vielleicht?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9kW7OBXsXck[/vid]

edit:
ACHTUNG[/color] auf eigene Gefahr!]
Manta-Fahrer bei McDonalds: "Ej, ein Hähnchen, aber zackidalli!" "Chicken?" "Nee sofort."

Treffen sich zwei Manta-Fahrer: "Ich habe mir einen Kenwood-Aufkleber gekauft." - "Und was steht drauf?"

Was sagt ein Mantafahrer auf der Beerdigung seines Freundes? "Könnten wir ihn noch etwas tiefer legen..."

Warum haben Mantafahrer immer einen Hirsch im Kofferraum? Damit der Wagen auch schon bei 30 röhrt.

Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist? Er fährt zum Verkehrsamt und lässt es eintragen!

Was ist klein, rund, orange, tiefergelegt? Eine Mantarine.

Ein Mantafahrer nimmt eine alte Frau mit. Nach einer Weile fragt diese: "Warum fahren Sie denn so nahe an der Mauer entlang?" "Das ist keine Mauer, Oma, das ist der Bordstein!"

Manta fährt durch Duisburg: "Ej samma: Wo geht`s denn hier nach Aldi, wa?" "zu Aldi?" "Wa? Schon zu? Ist doch erst halb drei!"

Kommt ein Mantafahrer zu McDonalds und brüllt: "Einmal Pommes rot-weiß!", sagt die Bedienung: "Mann sie haben das Zauberwort vergessen!". Kurze Pause... Sagt der Mantafahrer: "Ey.".

Was steht vor McDonald's und hat einen IQ von 120? Sechs Manta-Fahrer.

Kommt ein Manta-Fahrer in die Pommes-Bude. "Ey, mach mir ma ne Pommes." "Willste wat drauf"? "Ey, komm ey, pass auf watte sachst!"

Treffen sich ein Manta und ein Kuhfladen. Sagt der Manta: "Ich bin ein Sportwagen." Da sagt der Kuhfladen: "Wenn Du ein Sportwagen bist, bin ich ne Sachertorte!"

Wenn ich das sehe wäre ich dann doch für Schweizerische Strafen hier ;)

Edit:

Daten vom R8 - "They added a full carbon fiber body kit that weighs only 600 grams" .. na das glaube ich erstmal nicht.

Zurück
Oben