Willinator1
Kampfhamster
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y4tXIlYge3w&sns=em[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wünsche viel Spaß und hoffe auf einen Bericht
Und denke daran, zum Ausschalten der Elektronik erst das ASR ausschalten und dann den ESP Knopf 5 Sekunden gedrückt halten und nicht nur kurz drauf drückenWillinator1 schrieb:Das Wetter passt jaWünsche viel Spaß und hoffe auf einen Bericht
Und denke daran, zum Ausschalten der Elektronik erst das ASR ausschalten und dann den ESP Knopf 5 Sekunden gedrückt halten und nicht nur kurz drauf drücken
ES Baxter schrieb:Willinator1 schrieb:Das Wetter passt jaWünsche viel Spaß und hoffe auf einen Bericht
Und denke daran, zum Ausschalten der Elektronik erst das ASR ausschalten und dann den ESP Knopf 5 Sekunden gedrückt halten und nicht nur kurz drauf drücken
ich sehs schon kommen:
![]()
![]()

!!!
!
Loomit schrieb:Nebenbei fährst du auf der Autobahn viel zu dicht auf.![]()

ES Scarface schrieb:Erstmal einmal muss ich sagen, dass mir das Auto unfassbar viel Spaß bereitet hat.
Vor allen Dingen aufgrund der Getriebeübersetzung ist der 6. Gang auf der Autobahn nicht zu gebrauchen - wenn du da zügig unterwegs sein willst musste im 5. bleiben - ergo für Autobahnfarten nicht zu gebrauchen. Dann lieber runter von der Autobahn und ab auf die Landstraße 
Nicht umsonst ist der Drehzahlmesser mittig und bei 12 Uhr die 6.000U/min angelegt. Dann noch die Schaltpunktanzeige auf 7.200U/min programmiert und ab geht die Lutzi
Diese altmodische Saugercharakterisitk ist man heutzutage einfach nicht mehr gewohnt und wahrscheinlich ist sie auch uneffizient wie so mancher KT User der den ganzen Arbeitstag im Forum rum lungert
Fand den Klang jenseits der 5.000U/in auch klasse. Habe mir auch schon was in Japan bestellt
Ist mir auch relativ schnuppe bei nem Auto wie der Schlüssel aussieht
Aber im Alltag werden es keine 11 Liter sein ...
Wenn einem das Auto - so wie es ist - keinen Spaß macht gibt es ja genug Alternativen. Und den wenigen Petrolheads, denen der Wagen Spaß macht, werden nicht genug davon bekommen 
Der Spritverbrauch ist mir auch schnuppe, wollte es nur nochmal zum Vergleich aufzeigen.
Werde mir in den nächsten Wochen auch noch ne GoPro zulegen
Freue mich schon rießig auf die Trackdays, Fahrertrainings und die Driftschule 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen