Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für ein Auto das optisch so den Molli macht, ist der Motor wohl echt ein Witz.

Aber ansonsten geiles Gefährt :)

Bei dem Preis wäre meine Wahl jedoch weiterhin der Hyundai Genesis, natürlich in der 3.8er Version ;)

Naja, sind halt 200 Sauger PS. Net mehr und net weniger.

Ein Genesis kannst du doch nicht mit dem GT86 vergleichen :ugly: Sind doch komplett unterschiedliche Fahrzeuge ... der Genesis mit dem 3.8 Liter Motor wiegt mal eben 300kg mehr und hat nen wesentlich höheren Schwerpunkt. Vielleicht kein schlechter Wagen für persönliche Ansprüche, aber kein Vergleich zu dem Konzept des GT86 ;)

Heckspoiler und Heckleuchten sind ein Albtraum. Der Rest geht in Ordnung. Aber die Schwarz/Rot Interieur Kombination bei deinem Exemplar Scarface… :ugly:

Was gibt es da für Konfigurationsmöglichkeiten?

Beatfanatika schrieb:
Doch. Beides Sportcoupes :P

Ein solches Flagschiff ist doch kein Sportcoupe mehr :ugly: Wie gesagt, der Genesis ist eine ganz andere Liga als der GT86. Wäre nichts für mich gewesen

flexx schrieb:
Heckspoiler und Heckleuchten sind ein Albtraum. Der Rest geht in Ordnung. Aber die Schwarz/Rot Interieur Kombination bei deinem Exemplar Scarface… :ugly:

Was gibt es da für Konfigurationsmöglichkeiten?

Das stimmt! Die roten Applikationen sind schon sehr übel :ugly: :schreck: Hatte mein Händler auch als Vorführer da :nein:

Der Heckspoiler sagt mir auch nicht so zu. Dafür der TRD Spoiler von Toyota umso mehr. Der führt die Seitenlinie des Wagen perfekt weiter :dhoch: Der kommt bei mir noch drauf. Über die Rückleuchten hatten wir uns ja schon unterhalten :lol:

Sind aber halt alles Punkte die mir bei dem Fahrverhalten und Fahrspaß total egal sind :D

Konfigurationsmöglichkeiten? Ähhh ... warte mal das bekomm ich im Kopf zusammen. Stoffsitze, Alcantarasitze, Alcantarasitze mit roten Applikationen, Spoilerpaket (Aero), Navi, Parksensoren, JBL Soundsystem, diverse (häßliche) Kelebfolien, Eibach Federn, OZ Felgen und in verschiedenen Farben - dat wars :D

Eine Dunkelbraune Lederausstattung wäre sooo fett. Das nervt mich auch bei Subaru. Die sollen das mal für den Impreza anbieten. Wäre Killer!

Willinator1 schrieb:
Beatfanatika schrieb:

Ein solches Flagschiff ist doch kein Sportcoupe mehr :ugly: Wie gesagt, der Genesis ist eine ganz andere Liga als der GT86. Wäre nichts für mich gewesen

Wird aber darunter gehandelt :D
Und den GT lässt der looocker stehen. Gerade nach dem letzen Motorupdate, bei dem der 3.8 nun mit 347PS wegkommt. Bin das Ding gefahren und bei mir hat definitiv das Sportcoupe Concept voll gewirkt. :dhoch:
Und ja, ich bin das Ding auch auf der Landstraße gefahren. Zum Glück eine mir bekannte Strecke. Wusste garnicht, wie schnell man so manche Kurven doch fahren kann. Drauflatschen in der Stadt und das Ding steht quer. Und auf der Autobahn muss man sich auch nicht verstecken. Naja, vielleicht klappts ja irgendwann mal mit der Kiste

Beim BRZ bekommst du eine individuelle Lederausstattung auf Wunsch ... kannst sozusagen haben das de willst :grins: Die dunklen Alcantarasitze im GT86 sind aber auch fett :dhoch:

Hier auf dem Bild sieht man den TRD Spoiler sehr gut :headbang:

TRD-Heckspoiler-Toyota-GT86_b3.png

Du kannst ja auch einfach zu einem Sattler gehen. Bei nem richtig guten wirst du vlt 2500 bis 3500€ los Das ist dann aber auch genau nach deinem Wunsch und ne sehr gute Lederqualitat Vorallem echtleder

Beatfanatika schrieb:
Willinator1 schrieb:
Beatfanatika schrieb:

Wird aber darunter gehandelt :D
Und den GT lässt der looocker stehen. Gerade nach dem letzen Motorupdate, bei dem der 3.8 nun mit 347PS wegkommt. Bin das Ding gefahren und bei mir hat definitiv das Sportcoupe Concept voll gewirkt. :dhoch:
Und ja, ich bin das Ding auch auf der Landstraße gefahren. Zum Glück eine mir bekannte Strecke. Wusste garnicht, wie schnell man so manche Kurven doch fahren kann. Drauflatschen in der Stadt und das Ding steht quer. Und auf der Autobahn muss man sich auch nicht verstecken. Naja, vielleicht klappts ja irgendwann mal mit der Kiste

Du vergleichst nun also ein Auto mit 200PS und eins mit knapp 350PS :ugly: Und du bist dir sicher das der den stehen lässt :shock: Wie kommst du darauf? :ugly:

Mir geht es aber mittlerweile viel mehr um Fahrspaß als jemand anderen stehen zu lassen ;) Du hast das Ding in der Stadt quer gefahren? Da gehört auf alle Fälle eine gekonnte Hand hinters Steuer :dhoch: Darf man mal fragen wo und wie du das Fahren so erlernt hast? Habe mich nun schon bei einigen Driftschulen etc. schlau gemacht, aber eine richtige Empfehlung fehlt mir noch.

eMKay schrieb:
Du kannst ja auch einfach zu einem Sattler gehen. Bei nem richtig guten wirst du vlt 2500 bis 3500€ los Das ist dann aber auch genau nach deinem Wunsch und ne sehr gute Lederqualitat Vorallem echtleder

Nichts anderes macht Subaru wenn du dir einen BRZ in individueller Lederausstattung bestellst ;) Du kannst das komplett nach deinen Wünschen gestalten :dhoch:

Ja wenn dann bitte direkt von Subaru und nicht nach dem Kauf von einem Neuwagen noch mehr Geld reinklatschen. Dann kann ich bei Problemen wieder in die Garage rennen. :D

Erst mal eine Garage mieten und ein paar Reifen kaufen.

@Baxi
Nur im BMW :P
Stell dir mal vor einen schönen neuen Impreza in Dunkelgrau mit Dunkelbrauner Lederausstattung. K I L L E R !

Cool, es kommt ein neuer Audi S1 mit ~ 220 PS und quattro wenn man der Autobild glauben schenken darf, das wär was für mich :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z2Wx7mCVtAo[/vid]

Zurück
Oben