Mattze1988
Passerati-Fahrer
flexx schrieb:Die hatten den schon nix passendes zum 135i bzw. 1er M parat.![]()
Und BMW hat immer noch nix gegen Audi R8 und Mercedes SLS im Köcher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Die hatten den schon nix passendes zum 135i bzw. 1er M parat.![]()

Mattze1988 schrieb:flexx schrieb:Die hatten den schon nix passendes zum 135i bzw. 1er M parat.![]()
Und BMW hat immer noch nix gegen Audi R8 und Mercedes SLS im Köcher![]()

flexx schrieb:Mattze1988 schrieb:flexx schrieb:Die hatten den schon nix passendes zum 135i bzw. 1er M parat.![]()
Und BMW hat immer noch nix gegen Audi R8 und Mercedes SLS im Köcher![]()
Ein Audi R8 und der Mercedes SLS sind so weit voneinander entfernt wie Apple von Samsung.
Und einen M6 Coupé würde ich beiden vorziehen.![]()

Banky Edwards schrieb:Good God schrieb:sieht aber echt sehr schick aus, so einen würd ich mir sofort holen ... und wahrscheinlich auch einen Audi vorziehen, es sei denn diese kontern mit was besserem![]()
Audi hat was im Köcher, keine Angst. Was, kann und darf ich nich sagen. Aber die ersten Fahrtests fand ich schon mal geil. Dauert halt noch nen bisserl bis zum Release.![]()

flexx schrieb:Ich sehe beide. Geiler Sound!![]()
flexx schrieb:Einfach auf das Nummernschild achten. Der erste und der zweite sind nicht das selbe Fahrzeug.
"Next generation Porsche 911 GT3 and a Turbo Type 991 driven very hard on the Track."
flexx schrieb:"Next generation Porsche 911 GT3 and a Turbo Type 991 driven very hard on the Track."
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Ich sehe beide. Geiler Sound!![]()
Dann ist der aber noch getarnt, der Spoiler ist für nen GT3 viel zu klein.
Jeder der mal min. 10 Minuten am Brünnchen stand, weiß wovon ich spreche. In der Zeit fahren auch mindestens 2 GT3 RS da vorbei 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen