Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt die Entfernung ist brachial! Man kann sich das Leben natürlich schön reden.... Basel -> Fussball?! Yes...! :D
Ja, sorry fühle mich angegriffen! Übrigens steht hier in Berlin Marienfelde ein SLS und die Schnauze ist echt so lang.... hat schon was!

Banky Edwards schrieb:
Good God schrieb:
sieht aber echt sehr schick aus, so einen würd ich mir sofort holen ... und wahrscheinlich auch einen Audi vorziehen, es sei denn diese kontern mit was besserem :grins:

Audi hat was im Köcher, keine Angst. Was, kann und darf ich nich sagen. Aber die ersten Fahrtests fand ich schon mal geil. Dauert halt noch nen bisserl bis zum Release.;)

Yay! :D Könnte mir ein Coupé auf Basis vom baldigen A3 Stufenheck hervorragend vorstellen. :sabber:

@zickySerkan
Das war ein würdigendes Kompliment an den SLS, der mir als solches nämlich ausgesprochen gut gefällt.
Und ich habe meine Begeisterung zu diesem Fahrzeug hier übrigens auch schon öfters kundgetan. :deal:

Einfach auf das Nummernschild achten. Der erste und der zweite sind nicht das selbe Fahrzeug.
"Next generation Porsche 911 GT3 and a Turbo Type 991 driven very hard on the Track."

Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
Ich sehe beide. Geiler Sound! :dhoch:

Dann ist der aber noch getarnt, der Spoiler ist für nen GT3 viel zu klein.

Ist ja "nur" ein GT3, der GT3 RS wird wohl einen Spoiler haben, der deine Wünsche erfüllt ;) !!
GT3 ist auch an der mittleren Abgasanlage zu erkennen .. der Turbo hat links und rechts 2 - daran habe ich mich orientiert :p

Der Sound ist wie gewohnt einfach nur göttlich :ruby: Jeder der mal min. 10 Minuten am Brünnchen stand, weiß wovon ich spreche. In der Zeit fahren auch mindestens 2 GT3 RS da vorbei :grins:

Spyshots zum BMW i8:

1007621750234311986.jpg

10325309581919812268.jpg

BMW's Supersportwagen. Mit Hybrid.

Zurück
Oben