Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch doch. ladekante ist ausschlaggebend, zumindest bei ams und autobild ;-)

Yzerman schrieb:
Habe auch mal eine Frage:
Mein Auto läuft in letzter Zeit immer innen an. Woran kann das liegen?
Jeden morgen sind die Scheiben vor allem innen voll beschlagen. Hat da jemand Tipps etc.?

klimaanlage auch mal im winter anschalten. die entfeuchtet die luft.

finde skoda eh ziemlich gut. der superb wird es iwann mal. 260ps v6 motor ist schon fein und dann ne gute ausstattung noch. hab mich im autohaus in den wagen verliebt. kp warum aber würde diesen wagen vielen vorziehen weil er halt auch groß ist :)

Trossinger schrieb:
doch doch. ladekante ist ausschlaggebend, zumindest bei ams und autobild ;-)

Yzerman schrieb:
Habe auch mal eine Frage:
Mein Auto läuft in letzter Zeit immer innen an. Woran kann das liegen?
Jeden morgen sind die Scheiben vor allem innen voll beschlagen. Hat da jemand Tipps etc.?

klimaanlage auch mal im winter anschalten. die entfeuchtet die luft.

Klima ist schon klar, aber es ist halt immer am morgen, andem die Scheiben beschlagen sind. Das geht sowas von auf die Eier. Wie kann das kommen? Ich habe ja keinen Befeuchter im Auto und während ich fahre läuft die Klima...

wenn du fährst und es warm im auto ist fliegt die feuchtigkeit überall im innenraum rum und beschlägt dann halt die scheiben (in der nacht) wenns kalt ist. wie schon gesagt hilft dir die klimaanlage hier, einfach mal so kalt wie möglich einstellen und so ein wenig fahren, da ziehts dann schon etwas feuchtigkeit aus dem innenraum.

klassisch kommt die feuchtigkeit zu dieser jahreszeit durch nasse schuhe / schnee an den schuhen oder der kleidung ins auto.

E-Klasse Facelift
Diese merkwürdigen Backen hinten sind zudem weg :dhoch:

Mercedes-Benz-E-Class_2014_800x600_wallpaper_0b.jpg

Ich hab noch mehr und besseres auf Lager!

black22b.jpg

black2door3.jpg

http://www.wrx.com.au/forum/viewtopic.php?p=614177&sid=75afefa51fab198e8ce000487b0a00cc#p614177

:cool:

Zurück
Oben