Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTR who? :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6qHYzjx8Vpc[/vid]

Cosworth und STI sind ins Bett gestiegen. Der Gerät ist geil. :huldig:

Godzilla natürlich auch. :P

Den Volvo hätten die mal in Serie bauen sollen. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fYmidM7fMSs[/vid]

brabbijt schrieb:
Habe bei BMW ein "Drive like Bruno" Event gewonnen und darf am Montag in Oschersleben den Formel BMW FB02 fahren :headbang:

Noch jemand dabei?

Bin am Freitag auf dem Hockenheimring und darf im Porsche Renntaxi mitfahren, aber was ist das im Vergleich zu einem Formel BMW den man selber bewegen darf ? :heul:

Glückwunsch und viel Spaß. :dhoch:

Willinator1 schrieb:
Sagt mal, wie lange dauert es in der Regel bin man einen Wagen über Mobile und Co verkauft hat :? Habe da überhaupt keine zeitliche Vorstellung ... klar kommt es auf den Preis etc. an ... aber reden wir hier von Tagen, Wochen oder gar Monaten?

... habe noch nie einen gebrauchten in dieser Form verkauft?! Mein Wagen steht seit Sonntag im Netz zum Verkauf und außer einer Anfrage per eMail überhaupt keine Rückmeldung :nein:

Im Vergleich zu anderen Autos steht mein Angebot gemessen am Preis auf der ersten bzw. zweiten Seite - also ein im Vergleich sehr guter Preis :deal:

Ich versuch schon seit Wochen mein Auto los zu werden. Momentan ist aber anscheinend ne ziemlich beschissene Zeit um Autos zu verkaufen. Kenne viele die grad am fluchen sind. Ab Frühjahr solls dann angeblich wieder besser werden.

Meinen alten Audi A3 hatte ich innerhalb von 5 Minuten verkauft: Inserat online - ein Anruf - 30min später das Treffen - Probefahrt - Preisverhandlungen - verkauft.

Das ist wahrscheinlich der Idealfall ;)

.crazy schrieb:
Meinen alten Audi A3 hatte ich innerhalb von 5 Minuten verkauft: Inserat online - ein Anruf - 30min später das Treffen - Probefahrt - Preisverhandlungen - verkauft.

Das ist wahrscheinlich der Idealfall ;)

In welcher Jahreszeit hast du inseriert?

edit @Flexx: Würd ich auch gerne. Aber Autos mit soner Laufleistung nehmen die nicht mehr.

Ende Oktober/Anfang November vor 3 Jahren. Vom Preis her war ich im Mittelfeld; 3.999€ inseriert und 3.600€ bekommen. Damals 7 Jahre alt und 170tkm, ohne Klima, 1.6L Maschine.

War ein Türke aus dem selben Ort :D

Frequenzberater schrieb:
Aber Autos mit soner Laufleistung nehmen die nicht mehr.

Wie viel hat deiner denn runter? Ich denke mal Händler die ein Geschäft machen wollen nehmen doch (fast) alles...

Von solchen Leute hatte er sicher schon ein Dutzend. Ein Arbeitskollege wollte letztens auch den alten Wagen seiner Frau verkaufen. War noch etwa 5k Euro wert. Kam direkt der Anruf "Ey, isch geb dir 1.500 Euro dafür. Mehr kriegscht du eh nicht mehr dafür, Alta. Is super Geschaft, man!" :D

Wie viel hat deiner den runter Frequenzi? Also der Subaru hatte schon über 100'000 und die haben mir dafür noch 16'000 CHF gegeben. :ulgy:

Zurück
Oben