Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:sexySerkan schrieb:Warum jetzt doch und für wieviel?
Warum doch? Ich habe mich nie dagegen ausgesprochen ... das waren alle anderen hier im Forum33t€

... über so etwas kann ich aber mittlerweile drüber stehen. Vielleicht verschont dieses Klientel das Auto aber auch gerade weil es keinen Turbo hat
Bei uns kostet der STI fast 20.000€ mehr als der Toyota
Mit dem 125i wird der Hobel auch immer verglichen, aber preislich halt auch ne andere Liga. Wenn du dir den BMW mit der Ausstattung des Toyota und vor allen Dingen der gesperrten HA konfigurierst wirds schon wieder wesentlich teurer! Der 125i ist aber auch als Alltagswagen ausgelegt ... der Toyota eher nicht. Was will ich im Alltag mit ner Gewichtsverteilung von 47:53 und einem Schwerpunkt von 46cm?! Das bringt mir im Stadtverkehr oder einkaufen überhaupt nichts
Dann lieber den BMW!flexx schrieb:Sieht wohl so aus. Hätte noch die STI Version abgewartet. Der BRZ sieht imo im Vergleich besser aus.
Finde beim BRZ fügt sich die Front deutlich besser zur Seite. Aber wie gesagt, mir gefällt der Wagen sowieso nicht, daher bin ich da auch ein schlechter Maßstab.Willinator1 schrieb:Deiner Meinung nachMir gefällt die Front vom GT86 wesentlich besser!
Der Chef von STI gab vor 3 Wochen ein Interview und hat nochmal bestätigt das es eine STI Version geben wird, aber die Leistung gleich bleiben wird. Die STI Version bekommt ein paar andere Spoiler, Felgen, Fahrwerk und Bremsen. Mehr nicht.
Willinator1 schrieb:Der 125i ist aber auch als Alltagswagen ausgelegt ... der Toyota eher nicht. Was will ich im Alltag mit ner Gewichtsverteilung von 47:53 und einem Schwerpunkt von 46cm?!

Willinator1 schrieb:Meinte natürlich 53:47 - ist die vom GT86 nicht vom 125i![]()
Ich sprach vom Vergleich der von dir gezogen wurde und der eigentlich total sinnlos ist, weil offensichtlich beide Fahrzeuge über die genau gleiche Gewichtsverteilung verfügen.Willinator1 schrieb:Wayne interessiert die Gewichtsverteilung bei einem Alltagswagen? Das meine ich damitFür mich, der wirklich mal alle Grenzen von einem Auto erlernen und damit umgehen lernen möchte, ist das interessant. Aber den Normalo-Fahrer bringt das doch nichts ...
"Die 50 PS sind wohl erst mal ein Richtwert. Mal schauen was der Motor wirklich an Leistung ab Serie auf dem Dyno bringt. Man kann durch gröbere Veränderungen am Ansaugtrakt schon einiges rausholen."Willinator1 schrieb:Ok, die Wette steht! 50PS mit einer Veränderung am Ansaugweg bei einem 2 Liter Sauger ist nicht möglich!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen