Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die komplette Historie extern erfragen? Denke ich nicht - nur bei dem eigentlichen Autohaus, wo das Auto auch steht. Aber da wird dir Zimti mehr Auskunft zu geben können.
Hast du ein Link zum Auto?:)

BMW-M135i-xDrive-F20-1er-Allrad-2012-Estorilblau-06.jpg

So und nur so sieht der neue 1er gut aus ... die Standard-Dinger auf der Straße gehen ja gar nicht.

Würde ich trotzdem nicht nachträglich vernauen wollen so ein M Paket, auch wenn es Original ist.

Und die Folie erst recht nicht, aber es ist ja nicht meiner. :p

Wo der steht ist doch egal, mein letzter kommt aus Berlin und der davor aus Pforzheim und ich komme aus dem Pott.

Lieber fahre ich alle paar Jahre mal durch die Gegend wenn mir ein Auto zusagt, als ein schlechteres aus der Umgebung zu kaufen.

Samstrike 68 schrieb:
Würde ich trotzdem nicht nachträglich vernauen wollen so ein M Paket, auch wenn es Original ist.

Und die Folie erst recht nicht, aber es ist ja nicht meiner.
:p

Wo der steht ist doch egal, mein letzter kommt aus Berlin und der davor aus Pforzheim und ich komme aus dem Pott.

Lieber fahre ich alle paar Jahre mal durch die Gegend wenn mir ein Auto zusagt, als ein schlechteres aus der Umgebung zu kaufen.

Kannst du das auch begründen? :)

Ich mag es wenn alles so ist wie er vom Werk gekommen ist. :)

Möchte ich ein M Paket, dann kaufe ich mir einen mit M Paket.
Folie ist natürlich nicht so tragisch, kann man ja jederzeit entfernen.

vor allem, was meisnt Du was das ganze Paket + Lackierung kostet ?
Dann doch lieber gleich einen der das schon hat.
Will ich Dir aber nicht schlechtreden, für mich würde es halt nicht in Frage kommen.

Zurück
Oben