Dita666
Blau ist ekelh.afd
Frequenzberater schrieb:Er will mir jetzt subtil mitteilen dass ich eine Karre kaufe die schon 57 Vorbesitzer und 17 Unfälle hinter sich hat?
Klärt mich auf![]()
sorry.. ich werde nächstes mal direkter sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Er will mir jetzt subtil mitteilen dass ich eine Karre kaufe die schon 57 Vorbesitzer und 17 Unfälle hinter sich hat?
Klärt mich auf![]()
kuhbesamer schrieb:Die komplette Historie extern erfragen? Denke ich nicht - nur bei dem eigentlichen Autohaus, wo das Auto auch steht. Aber da wird dir Zimti mehr Auskunft zu geben können.
Hast du ein Link zum Auto?![]()
sexySerkan schrieb:Nein du hast zu wenig!
tim_buktu schrieb:Ihr habt alle zu viel Kohle.
Okay Frequenzi ist auch schon 40 oder so...
EDIT: Ah 30... Nein!

Das Coupé sieht doch richtig toll aus ohne.

Samstrike 68 schrieb:Würde ich trotzdem nicht nachträglich vernauen wollen so ein M Paket, auch wenn es Original ist.
Und die Folie erst recht nicht, aber es ist ja nicht meiner.
Wo der steht ist doch egal, mein letzter kommt aus Berlin und der davor aus Pforzheim und ich komme aus dem Pott.
Lieber fahre ich alle paar Jahre mal durch die Gegend wenn mir ein Auto zusagt, als ein schlechteres aus der Umgebung zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen