Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht besonders imo...

autowp.ru_volkswagen_golf_5-door_47.jpg

Ramflo schrieb:
Endlich sieht das Interieur etwas ansprechend aus. Das im 6er ist mir viel zu altbacken und einfach.

das abgebildete cockpit hat vermutlich jeden erdenklichen aufpreipflichtigen schnick schnack eingebaut, welchen vw anbietet. wie das ding in der basisversion aussieht, so wie er von den meisten golf fahrern gekauft werden wird, (die meisten 6er golfs haben noch nicht mal ein multifunktionslenkrad) steht auf einem anderen blatt..

Mh. Sieht gay aus. Ich bleib bei meinem 6er (leider). Zwar auch gay aber nicht ganz soviel :D
Allein schon die schmalen Scheinwerfer. Als wäre der Golf am kacken :roll:
Die runden beim 5er sahen auch aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Der 6er hat (meiner Meinung nach) die schönsten Scheinwerfer. Das Heck müsste man sich mal in Live anschauen. Vielleicht schicker als beim 6er.
Innenraum sieht hochwertig aus aber jetzt auch nicht das Rad neu erfunden.

Willinator1 schrieb:

6661363862313265.jpg

6533323731396263.jpg

So wie letztes Jahr auf der IAA. Genauso hätte er kommen müssen. Aber einiges wurde ja zum Glück beibehalten :)

Haben schon wirklich viel vom Concept beibehalten :dhoch:

Mir gefällt die Serienversion sogar noch etwas besser, weil sie dezenter ist ;) Der Concept Auto sieht eher nach 300PS aufwärts ... für die Optik wären 200PS etwas wenig :D da passt der Serienwagen schon besser!

Von Werk aus gibt es ein Aero-Paket mit rießen Theke was auch keineswegs zu den 200PS passen ... das sieht schon peinlich aus :ugly:

Am 15.09 is Permiere und in der Woche darauf mache ich ne Probefahrt dann kann ich mehr sagen

Der Subaru darf das :grins: Wenn der GT einige PS mehr hätte würde ich auch nichts sagen ... dann wäre es halt Geschmackssache, aber 200PS und so ne Theke gehen halt gar net :schreck:

So wie ich jetzt im GT86 Forum gelesen habe, lässt sich das Aero-Paket nicht ohne Spoiler ordern. Jedoch wird der Spoiler aufgrund von dem Transport erst beim Händler montiert - ergo könnte man diesen auch weg lassen. Im internen Gebrauch gibt es mittlerweile auch eine Preisliste für die TRD Teile in Deutschland direkt über Toyota :deal:

Na von der kannste dann mal auf jeden Fall berichten. Falls du ihn dir kaufst wirst dass mit Sicherheit vor mir machen, also nerve ich dich dann noch mit der Rausgabe eines Langzeitberichts :)

Wann hast du ihn denn in den Händen?

Zurück
Oben