Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ein typischer Golf, es gibt nichts, was einen abstößt, aber auch nichts, was einen vom Hocker haut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ein typischer Golf, es gibt nichts, was einen abstößt, aber auch nichts, was einen vom Hocker haut.
Willinator1 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ein typischer Golf, es gibt nichts, was einen abstößt, aber auch nichts, was einen vom Hocker haut.
THIS!
Der Innenraum ist schick. Von außen halt ein langweiliger Golf der beim Maintream-Publikum eh wieder gut ankommt![]()
![]()
Ramflo schrieb:Endlich sieht das Interieur etwas ansprechend aus. Das im 6er ist mir viel zu altbacken und einfach.
Meinst du die am Dach?Good God schrieb:Der 6er hatte auch schon diese Haifischflosse?![]()
Beatfanatika schrieb:Meinst du die am Dach?Good God schrieb:Der 6er hatte auch schon diese Haifischflosse?![]()
die hatte sogar schon der 5er. kommt drauf an ob ein navi an bord ist oder nicht ;-)

Willinator1 schrieb:

Wenn der GT einige PS mehr hätte würde ich auch nichts sagen ... dann wäre es halt Geschmackssache, aber 200PS und so ne Theke gehen halt gar net 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen