Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
TCRS schrieb:
http://i34.tinypic.com/17wgh0.jpg

1995, 1.4 l, champs elysees special ed.

Super, ein Bodenständiger:dhoch:

Gehört mir nicht aber ich fahr ständig damit rum:grins:

Toyota Aygo "Cool" Edtion

1.0 Liter & 5 Gang Schaltgetriebe:dhoch:

t8_ayg07_car_intr01_cool_tcm375-729153.jpg

kein Original Foto, aber selbe Farbe

Ja aber sowas kan man irgendwie auch nur benutzen wen man nich wierklich viel fährt.

Ich fahr am tag 150 km und da brauch ich n Auto mit ordentlich Radstand. Zumindest is mir persönlich das lieber.

Aber hey wisst Ihr was ich lustig fände. schreibt doch auch mal was euer erstes Auto war.

Bei mir wars damals dieser Flitzter.
tipo___f02sk.jpg

Leck mich am Arsch war das ein geiles Auto. Die erste Karre fühlt sich dan außerdem sowiso immer wie ein Porsche an:grins:

hab in das Teil damals ne Anlage um 5000 Euro eingebaut:headbang:

Anlage für 5000 €? Dann hast Du den Wert des Autos damit ja mal locker um 300 Prozent gesteigert. :D

Mein erstes Auto war ein Golf II TDI mit 60 PS (Sondermodell Madison mit Doppelscheinwerfer). Baujahr war glaub ich 1991 (?). Hab den 1995 gekauft für rund 8000 Mark und gut 2 Jahre gefahren.

Während meiner Abi-Zeit kam ich mir damit vor wie King Dingeling. Als ich dann während der Ausbildung viel auf der Autobahn unterwegs war, hab ich gemerkt, dass 150 km/h Spitze im freien Fall mit Rückenwind und eine nicht vorhandene Elastizität (80 auf 120 in 3,5 Tagen) doch nicht so das Wahre sind.

Bullitt schrieb:
Anlage für 5000 €? Dann hast Du den Wert des Autos damit ja mal locker um 300 Prozent gesteigert. :D
Waren sogar 500% :lol:
Hab den damals um nen 1000er abgestaubt:ugly:

Bullitt schrieb:
Mein erstes Auto war ein Golf II TDI mit 60 PS (Sondermodell Madison mit Doppelscheinwerfer). Baujahr war glaub ich 1991 (?). Hab den 1995 gekauft für rund 8000 Mark und gut 2 Jahre gefahren.

Während meiner Abi-Zeit kam ich mir damit vor wie King Dingeling. Als ich dann während der Ausbildung viel auf der Autobahn unterwegs war, hab ich gemerkt, dass 150 km/h Spitze im freien Fall mit Rückenwind und eine nicht vorhandene Elastizität (80 auf 120 in 3,5 Tagen) doch nicht so das Wahre sind.

das is aber echt bei allen so.

Und sei die erste Karre noch son Rosthaufen aber man is damit der King des Kong!:D

Ehrlich?

Wieviel ham Sie ihr den bezahlt.

ne im enrst sachs ihr nicht weiter aber das auto gehört mit zu den Schlimmsten Dingen die die 90er vorgebracht ham

Der_Geächtete schrieb:
J.Allard schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ehrlich?

ne im enrst sachs ihr nicht weiter aber das auto gehört mit zu den Schlimmsten Dingen die die 90er vorgebracht ham

ach als Erstwagen reicht er....

Leih Ihr doch den Alfi! Da könnt sie echt mal die blicke auf sich reissen!

besser nicht...du kennst ihren Fahrstil nicht :lol:

J.Allard schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
J.Allard schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ehrlich?

naja die fährt auch in so ner Dose rum was erwartest du den.

Als ich meinen 45PS Corsa hatte bin ich auch gefahren wie ne gesenkte Sau.

Irgendwie hab ich das Auto abgegeben aber den fahrstil behalten:ugly:
besser nicht...du kennst ihren Fahrstil nicht :lol:

wie einem sowas ei förmiges gefallen kan ich werds nie verstehen.

Für mich muss ain Auto klare linien haben ecken und kanten und nix geschwungenes.

deshaltb finde ich auch zb die front des 159 oder Brera so schön.

Was sie mit Ihrem neuen gemacht ham find ich bedauernswert.:nein:

Der_Geächtete schrieb:
J.Allard schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ehrlich?

Wenn er denn mal gerade nicht in der Werkstatt steht.

Der Ka ist ein typisches Frauenauto. Sowas muss es auch geben.

Das iast ne gute Sache für dich, aber wenn von der beiten Masse hört man, dass die schon arg Anfällig sind. Ich habe mir auch erst überlegt einen zu holen, es dann aber gelassen. Deshalb und weil die Nummernschildhalterung hierzulande das ganze Design zerstört.

naja ich sachs mal wie jemand dessen nick ich nimemr weis. Glaube aber das es Shellshock war.

Das verhältnis Alfa rest hat sich mittlerweile doch arg gewandelt.

Erstens weil Alfa besser wurde

Zweitens weild er Rest schlechter wurde.

Zurück
Oben