Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade was geshen, ich weiß es sind Bentley Felgen, ich weiß es ist bearbeitet und ich weiß es ist Audi und nicht BMW und deshalb eh schon schwer hier zu posten aber: Ich find ihn gut:

Ich mag die Felgen. Aber ein wenig dezenter sollte es auf jeden Fall sein. :D

In der Größenordnung wie z.B. von ABT:

7014032891275819721.jpg

Ein eigener Audi-Thread wäre ja eine feine Sache. :grins: Aber dann kommen die BMWler und Mercedes-Fans und alle anderen auch. :ugly:

Hier hat irgendein Bonze ein R8 gekauft. Fährt ständig vor meiner Garage rum. Watt ein Arsch, Traumwagen!

Die Felgen da sind von der Grösse ok, aber sie sind hässlich. :ugly:

IMO: Das schönste "Tuning" kommt von den Herstellern selbst. M GmbH, quattro GmbH und AMG liefern einfach das schönste Gesamtpaket für diese Hersteller. Dezent, aber trotzdem schön.

Das ist wirklich so. Die sehen perfekt aus. Finde den neuen M6 auch wahnsinng gut gelungen, den neuen RS4 sowieso (endlich mal live gesehen vor einigen Tagen) und der neue SL AMG in Rot ist auch nicht zu verachten. :D

Ich bin gespannt, wie Audi sich optisch in Zukunft positioniert. Mittlerweile werden sie für ihren Einheitslook ja sogar von der Fachpresse offen kritisiert.

Und in Zeiten, wo sogar Mercedes optisch richtig geile, moderne UND unterschiedlich aussehende Autos baut, wird es für Audi Zeit, sich endlich mal was einfallen zu lassen.

Revolutionen wird es keine geben. Wenn man sich mal die Illustration zum B9 ansieht:

2014-Audi-A4-AutoBild-rendering.jpg

Geschärfte Scheinwerfer, Linie über dem Grill, mehr Ecken und Kanten. Aber der Vorwurf schien auch in der Chefetage angekommen zu sein, schon das Facelift zum aktuellen A8 soll großzügig ausfallen. Bin sehr gespannt, wie dann die nächsten Generationen A4, A6 und A8 aussehen werden. Das sind imo die einzigen Modellreihen, die man untereinander verwechseln kann.

Zimtzicke schrieb:
Ich bin gespannt, wie Audi sich optisch in Zukunft positioniert. Mittlerweile werden sie für ihren Einheitslook ja sogar von der Fachpresse offen kritisiert.

Und in Zeiten, wo sogar Mercedes optisch richtig geile, moderne UND unterschiedlich aussehende Autos baut, wird es für Audi Zeit, sich endlich mal was einfallen zu lassen.

Die neue A Klasse :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Den C7 mit den Bentley Felgen hab ich schon mal auf unserem Firmengelände gesehen. Wenn ich mich recht erinnere kamen die Felgen direkt ausm Konzern. So zumindest die Aussage eines Kollegen.

@Türenmacher

Ich arbeite ja momentan unter anderem am B9 und kann schon sagen, dass es nen Bombenauto werden wird. Mit S-Line dann sowieso. Aber nich mehr allzulange und es kommt der RS6.:D

MtChiller schrieb:
Hab gerade was geshen, ich weiß es sind Bentley Felgen, ich weiß es ist bearbeitet und ich weiß es ist Audi und nicht BMW und deshalb eh schon schwer hier zu posten aber: Ich find ihn gut:

Hab den schon mal in Wü gesehen glaub ich, sieht in echt besser aus als auf den Fotos

Live sehen die Sitze garnicht schlecht aus. Passt gut mit den restlichen blauen Nähten und Leisten.

Bleibt aber Geschmacksache, klar. Hab am Freitag einen 335i mit den Sitzen ausgeliefert und mir hat`s gefallen.

Wenn du dir aber die Stoff-/ Lederkombination im 5er anschaust und die optisch bemängelst... da würde ich dir Recht geben. Die sieht nämlich wirklich piefig aus. :nein:

Aus welchem jetzt? :?

Der neue 1er gefällt mir je nach Ausstattung mittlerweile richtig gut. Letzte Woche hatte ich einen 120d in Mineralweiss-Metallic mit Urban Line und weissen Felgen und weissen Nieren. Der sah richtig geil aus. :dhoch:

Wobei ich auch sage, dass der aktuelle 1er von allen momentanen BMWs die gewöhnungsbedürftigste Front hat. Gibt bestimmt Leute, denen die nie gefallen wird.

Zurück
Oben