G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Spricht man Adam auf englisch nicht sowieso in etwa so aus? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:
Ich fahre Opel Addäm in der Glam-Ausführung. Total trendy und cool.![]()
Mattze1988 schrieb:Ja, aber den Firmengründer Adam Opel bestimmt nicht.
flexx schrieb:Mattze1988 schrieb:Ja, aber den Firmengründer Adam Opel bestimmt nicht.
In den Staaten schon.![]()
Mattze1988 schrieb:Laut SPON soll der Opel Adam übrigens "Äddäm" ausgesprochen werden
Die Designlinien sollen "Jam", "Glam" und "Slam" heißen.
Ach ja, es soll optional sogar einen "Sternenhimmel" (wie bei Rolls Royce) geben![]()

ES Baxter schrieb:Ich weiß auch nicht, was hier alle haben - nur weil der Wagen mal nicht so bieder aussieht wie die gesamte VW-Produktpalette.

ES Baxter schrieb:Ich weiß auch nicht, was hier alle haben - nur weil der Wagen mal nicht so bieder aussieht wie die gesamte VW-Produktpalette.
Auch vom Innenraum ganz interessant:
![]()

Wolverine schrieb:ES Baxter schrieb:Ich weiß auch nicht, was hier alle haben - nur weil der Wagen mal nicht so bieder aussieht wie die gesamte VW-Produktpalette.
Auch vom Innenraum ganz interessant:
![]()
alter... also dem innenraum will ich nicht bei dunkelheit begegnen![]()

Samstrike 68 schrieb:@Tim Buktu
Der 6er den Du ausgeliehen hattest ist von innen in der Tat nicht so schickt. E60 halt. Aber welcher Autoverleiher hat den noch im Programm ?
eiti schrieb:Wenn jemand komische Mühlen in komischen Ausstattungsvarianten vorhält, dann dieVerleiherVermieter. Die bezahlen halt auch fast nix dafür und die Hersteller pushen ihre Zulassungszahlen und füllen Produktionsquoten.

Mattze1988 schrieb:eiti schrieb:Wenn jemand komische Mühlen in komischen Ausstattungsvarianten vorhält, dann dieVerleiherVermieter. Die bezahlen halt auch fast nix dafür und die Hersteller pushen ihre Zulassungszahlen und füllen Produktionsquoten.
Sorry, wollt auch mal klugschieten![]()
flexx schrieb:Preise bei uns:
WRX STI ab 44'000 Franken. Umgerechnet etwa. 37'000 Euro.
135i ab 65'000 Franken. Umgerechnet etwa 54'00 Euro.
1er M ab 87'000 Franken. Umgerechnet etwa 72'000 Euro.
M3 ab 94'000 Franken. Umgerechnet etwa 78'000 Euro.
C63 ab 100'000 Franken.Umgerechnet etwa 84'000 Euro.
RS5 ab 109'000 Franken. Umgerechnet etwa 90'000 Euro.
GTR ab 126'000 Franken. Umgerechnet etwa 105'000 Euro.
Subaru FTW!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen