G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Durch und durch…!tim_buktu schrieb:Da kommt auch schon der Erste...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch und durch…!tim_buktu schrieb:Da kommt auch schon der Erste...![]()

Willinator1 schrieb:Also bei uns kostet der WRX STi 50.000€. Das ist zu den 30.000€ vom BRZ schon ein enormer UnterschiedWenn ich für 30.000€ einen WRX STi bekommen könnte wäre ich sofort dabei
![]()

Da verstehe ich natürlich deine Argumentation
Da würde ich natürlich auch eher zum Impreza greifen, aber 50.000€ sind mir einfach zu viel Geld! Laut den Presseberichten soll der Einsteigspreis bei 30.000€ liegen ... ich bin echt gespannt auf das Teil!

flexx schrieb:Sieht schon fett aus in echt. Habe schon in Genf auf die Karosserie gesabbert. Aber noch mal einen 1er? Mal schauen. Eigentlich wollte ich ja noch mindestens ein bis zwei Jahre warten.
Da isser…
![]()
Der Preis ist aber auch ne Hausnummer. Neupreis 87'000 Franken.
Edit: Wenn ich den kleinen aber so anschaue. FUCK der sieht schon rattenscharf aus!
eMKay schrieb:Was kostet der M3? ist schon fett das Teil

Willinator1 schrieb:Wie wäre es denn eigentlich mal mit nem RS5 oder C63? Oder wäre das keine Alternative für nen BMW?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen