Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Tim Buktu
Ich bin letztens mitm 6er BMW nach Düsseldorf zur Messe gefahren. War so ein typischer Leihwagen, hatte weder Holz noch Leder drin. Vom look-and-feel war der kein deut hochwertiger als mein Golf... war richtig schockiert :skep:

Sam
Bist Du Dir sivher das es kein 1er war ?
Ein Typischer Leihwagen ist ein 6er schon mal nicht und ich glaube die gibt es ohne Leder auch gar nicht. Poste mal ein Bild. :)

PS: ich hasse quoten

Glaubst du ich bin doof? :?

Natürlich gibt es den ohne Leder...

Schonmal sowas gefahren? Der geht gut ab... ;)

Poste bitte mal ein Bild, ich kann mir grad echt nicht vorstellen wie das aussehen soll. Das der nicht Wertig sein soll, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
[/quote]

Ich habe kein Foto gemacht, aber es war genau die Karre

ACSchnitzerACS6BMW6er1.jpg

Hatte auch afaik knapp 300 PS die Karre

Bin am überlegen, ob ich mir die Motorhaube folieren lasse :?

Lack ist dungelgrau Metallic - Folie sollte (dunkel) matt Grau sein.

So richtig sicher, bin ich mir aber noch nicht :D
Auf der einen Seite, würde man sich so etwas von dem Einheitsgrau abheben, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es nicht zu prollig wirkt.

Hab mal eine (grobe) Fotomontage gewagt :ugly:
3837356662316634.jpg

Mir würds gefallen. Und wenns scheisse aussieht, kannste das ja auch wieder runter reissen.

edit: Aber hier im Forum biste eh an der falschen Adresse. Alles was ein wenig von der Norm abweicht, wird sofort von der dominierenden Konservativlangweilerfraktion gnadenlos heruntergeputzt :D

Frank schrieb:
Sieht furchtbar aus.

This!

Grundsätzlich hab ich nichts gegen Folieren. Aber ich lach mich immer weg, wenn die Kirmestuner mit Teilfolierungen kommen, und dann auch noch in matt.

Für mich sieht das immer aus, als wäre eine neue Motorhaube drauf, aber für den Lack hat's nicht mehr gereicht... :ugly:

Ganz ehrlich. Der Golf ist ein hübsches, wenn auch emotional wenig aufregendes Auto. Das, was gut aussieht (schöne, grosse Felgen, dunkle Scheiben hinten) hast du bereits gemacht. Bei dem Punkt wäre für mich Schluss.

Wenn es dir noch zu unaufregend ist, würde ich mir Gedanken über ein neues Auto machen. Denn der Golf ist und bleibt... immer ein Golf.

Lass das Auto wie es ist, sieht am besten aus. :)

Frequenzberater schrieb:
edit: Aber hier im Forum biste eh an der falschen Adresse. Alles was ein wenig von der Norm abweicht, wird sofort von der dominierenden Konservativlangweilerfraktion gnadenlos heruntergeputzt :D

Von der Norm abweichen? Jeder zweite Golf, der von der U25 Generation gefahren wird, hat hier Teilfolierungen. Mal ein schwarzer Golf mit weißen Dach (:kotz: ), mal eine karbonfolierte Motorhaube. Gemein ist allen nur eines: Es sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Mag sein dass da ein paar mit rumfahren. Aber die Norm ist es noch lange nicht. Grade der klassische Golffahrer ist doch der Ottonormaldurschnittslangweiler Nummer 1.

Frank schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Von der Norm abweichen? Jeder zweite Golf, der von der U25 Generation gefahren wird, hat hier Teilfolierungen. Mal ein schwarzer Golf mit weißen Dach, mal eine karbonfolierte Motorhaube. Gemein ist allen nur eines: Es sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Word!

Frequenzberater schrieb:
Mag sein dass da ein paar mit rumfahren. Aber die Norm ist es noch lange nicht. Grade der klassische Golffahrer ist doch der Ottonormaldurschnittslangweiler Nummer 1.

1813596-full-4_92.jpg

Zurück
Oben