Banky Edwards
6:11.13
Pics or it didn't happen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Ich bin verflucht, 10min war ich im laden und jemand hat meine stossstange beim ausparken getroffen. 4 mercedes, 4te mal anzeige gegen unbekannt!
eMKay schrieb:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-chevelle-ss-396-darmstadt/154845906.html?&origin=PARK&ticket=ST-333989-E0Qn7WbJTzQxxdp7yPle-mycas46-1_c02_4202
![]()
hoover schrieb:Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, aber vielleicht tröstet es dich wenn du dir vorstellst, dass er sich nur nen rostigen Fiat leisten kann und eine Hochstufung in seiner Versicherung dafür sorgen würde, dass er finanziell ins totale Disaster abdrifftet.![]()
hoover schrieb:Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, aber vielleicht tröstet es dich wenn du dir vorstellst, dass er sich nur nen rostigen Fiat leisten kann und eine Hochstufung in seiner Versicherung dafür sorgen würde, dass er finanziell ins totale Disaster abdrifftet.![]()
Der_Geächtete schrieb:hoover schrieb:Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, aber vielleicht tröstet es dich wenn du dir vorstellst, dass er sich nur nen rostigen Fiat leisten kann und eine Hochstufung in seiner Versicherung dafür sorgen würde, dass er finanziell ins totale Disaster abdrifftet.![]()
Gerne sind sowas aber auch in der Stadt SUV fahrende Herren und Damen diemmit der Größe des Fahrzeugs nicht zurecht kommen. Ich musste auch gestern für so nen Arsch platz machen weil er mit seinem Touareg ( oder wie dieser große VW eben heißt) nicht umgehen konnte.

Der_Geächtete schrieb:Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal sagen dass es nicht nur afrauen sind die so beschissen parken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen